Räuberkinder Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ein dickes Knutsch! Vielen Dank für den tollen link! allerdings.... ich komme auch nur bis zur 4.Seite. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf - frage heute abend meinen persönlichen PC-Experten, vielleicht findet der die Lösung. Alles weitere morgen! Viele Grüße Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Räuberkinder
HappyA Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 ... immer mehr Fragezeichen ..... Aber ich will wissen, woran es liegt - Ich werde später mal an Sohnemanns PC testen - was dort passiert. Er war ja bestimmt noch nicht auf der Quilt-Seite Ich melde mich - hoffentlich mit guten, klärenden News. Weihnachtliche Grüße, Angelika
lüer Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Angelika, Du kannst doch nichts dafür, reg Dich nicht auf. LG Delia
HappyA Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Angelika, Du kannst doch nichts dafür, reg Dich nicht auf. LG Delia Nein, ganz gewiss nicht - ich spare mir meine Nerven für Wichtigeres auf ! Aber trotzdem will ich wissen warum - aber zum Testen bin ich immer noch nicht gekommen. Weihnachtliche Grüße, Angelika
zuckerpuppe Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) testweise, weil neugierig: click via Bestätigungsmail: funzt. digital issue ist offen, kann beblättert und beguckt werden (übrigens finde ich die "creative expressions" oder so ähnlich hübscher und inspirierender - sag ich als Nichtquilter ) print button, pdf file, save as etc. funktioniert nicht, weil nichts angezeigt wird - IE8. Ich kann blättern, bookmarken, an Freunde verschicken. Sonst nix. der "help" button ist interessant, zeigt und erzählt, wie's funktionieren soll, ab tun tut sich in der digitalen Ausgabe nichts. Nada, niente. Angelika, wenn Du des Rätsels Lösung weißt ... neugierig wie alle Kerstin Bearbeitet 14. Dezember 2009 von zuckerpuppe
ive25 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 sodele. Ich bin jetzt mit dem Notebook meines Sohnes in meine Mails rein und klickte auf den Link in der Mail. Zu sehen bekam ich das Nachdem ich die Mailadresse eingetippt habe, ist der Printbutton da und ich kann auch weiter als die 5-te Seite blättern. Wenn ich es schaffe und von euch nichts an Neuigkeiten kommt, das es auch bei euch funktioniert, werde ich morgen die Einstellungen der Rechner vergleichen. Ach so: Sohnemann hat IE drauf. Guts Nächtle
Räuberkinder Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 also.... gestern hatte mein GöGa keine Zeit und heute morgen, als ich das mit ihm per icq lösen wollte - gab es kein Problem. Keine Ahnung selbes Prozedere wie gestern: 1.) auf Link in email klicken 2.) Fenster auf mit drei zeitungsbildern 3.) auf Bild zwei von links klicken => jetzt neu gewesen: email adresse eingeben und da erschien die Zeitung und auch der Printbutton wie auch immer - freue mich , dass es funktioniert! (vielleicht muss deren server erst mal ne Nacht drüber schlafen, bevor er email-adressen verarbeiten kann ) Viele Grüße
Lieby Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hat heute bei mir auch funktioniert:jump: Vielen Dank dafür:hug: Liebe Grüße, Lieby
zuckerpuppe Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 sitzt, passt und war eindeutig Fehler auf deren site Grüsse Kerstin
Salsabil Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bei mir leider nicht:( es erscheint immer wieder die Seite mit dem login
Sistada Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 bei mir funkts auch nicht komm auf eine seite, da steht nur: Notice: Undefined variable: two_letter_country_code in /hsphere/local/home/phillip/subscriptions.creativelivingmedia.com.au/includes/functions/functions_output.php on line 60 Notice: Undefined index: unkown in /hsphere/local/home/phillip/subscriptions.creativelivingmedia.com.au/includes/functions/functions_output.php on line 45 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hsphere/local/home/phillip/subscriptions.creativelivingmedia.com.au/includes/functions/functions_output.php:60) in /hsphere/local/home/phillip/subscriptions.creativelivingmedia.com.au/subscriptions/index.php on line 54 ???????? HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sistada Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 in /hsphere/local/home/phillip/subscriptions.creativelivingmedia.com.au/subscriptions/index.php on line 54 Wer vor allem ist PHILLIP?????
zuckerpuppe Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 @salsabil hast Du Dich denn eingeloggt? Die emailadresse, die Du bei der Anmeldung notiert hast. MITgrüßchen Kerstin
KARINMAUS Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) @salsabil hast Du Dich denn eingeloggt? Die emailadresse, die Du bei der Anmeldung notiert hast. MITgrüßchen Kerstin Die Mailadresse muss es jedenfalls geben. -------- Huhu, bei mir funktioniert es jetzt auch. Das Bild das IVE25 eingestellt hat, kommt bei mir jetzt auch und print ist anschließend auch da. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von KARINMAUS
kleine-lady Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ... ich werd' noch verrückt ..... Kann denn hier mal Eine schreiben, bei der die ganze Sache funktioniert ? LG, Angelika dass steht ganz automatisch dabei..... hihi...ich will nicht `printen` sonder speichern,ich find kein `save` speichern - Knopf lg Enga Bearbeitet 15. Dezember 2009 von kleine-lady
ive25 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 dass steht ganz automatisch dabei..... hihi... Hi, hi zurück:p klicke auf Print und dann mache das das was ich für DICH gemacht habe: danach wirst Du gefragt ob Du speichern oder öffnen möchtest (PDF) Grüße Eva
KARINMAUS Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann man das auch speichern oder nur blättern? Creative Expressions - Issue 23, 2009 Unter Archiv sind noch einige Hefte zu finden.
zuckerpuppe Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 man kann, Schatz: *.htm, nicht *.pdf K.
KARINMAUS Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 man kann, Schatz: *.htm, nicht *.pdf K. Schatz jede Seite einzeln?
zuckerpuppe Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 komplett, in einem Rutsch :) Schneegrüßchen Kerstin
lüer Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, ich habe mich noch einmal mit einer anderen Adresse angemeldet, jetzt funktioniert alles. Warum? Keine Ahnung. LG Delia
KARINMAUS Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 man kann, Schatz: *.htm, nicht *.pdf K. und wo? Wenn ich auf das Fragezeichen klicke und dann auf den letzten Button mit printing stelle ich fest, dass auf der Original-Seite wieder der Drucker fehlt. Ich habe über eine weitere Mail die Adresse geöffnet. Nu Schatz jetzt mach es nicht so spannend. Grüßle Karin
zuckerpuppe Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Datei > speichern unter ... schneefrostige Grüßchens Kerstin
Empfohlene Beiträge