tigerhaiin Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo an alle ich suche dringend ein schnittmuster oder eine anleitung für ein kleenexsofa würde gerne zu weihnachten solche sofas nähen und verschenken meine email koralle@chello.at vielen dank
Katzenbiggy Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Versuche es mal bei kostenlose-schnittmuster.de LG Biggy
Nera Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Na, wenns so dringend ist, hättest du auch mal die Suche bemühen können, dann hättest du nach 30 Sek. diese Anleitung gefunden Bei Google nach weiteren 10 Sek. dieses Nochmal 10 Sek. später dieses, nochmal 15 Sek. später Gabi
sewing Adam Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich frage mich wirklich wozu ich in diesem Forum ganz oben zwei Beiträge zur Benutzung angepinnt habe wenn es doch offensichtlich keiner liest. Augen auf bitte und hier nochmal zum Mitschreiben: Im Forum "Fragen zu Schnitten" bitte KEINE Schnittmustersuchen Posten. Dafür gibt es SEPERATE FOREN. Grüße, Adam
Empfohlene Beiträge