Zum Inhalt springen

Partner

Tausche strechiges gegen Baumwolle


Susele

Empfohlene Beiträge

Tja..., was wohl mit den beiden ist...? Na ja, sie werden sich schon noch melden. :)

 

Die beiden Roten gefallen mir gut. Aber ich habe schon soviel in rot. Und momentan stehe ich mehr auf grün-lila-petrol.. Wenn sie mir live sehr gut gefallen würden, würde ich vielleicht einen davon herausnehmen... :rolleyes: Tut mir leid, dass ich nicht besser aussagen kann... :o

(Du gibst Wolle einfach in die Waschmaschine und in den Trockner..??)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    39

  • Lieby

    31

  • ToniMama

    30

  • ina6019

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja..., was wohl mit den beiden ist...? Na ja, sie werden sich schon noch melden. :)

 

Die beiden Roten gefallen mir gut. Aber ich habe schon soviel in rot. Und momentan stehe ich mehr auf grün-lila-petrol.. Wenn sie mir live sehr gut gefallen würden, würde ich vielleicht einen davon herausnehmen... :rolleyes: Tut mir leid, dass ich nicht besser aussagen kann... :o

(Du gibst Wolle einfach in die Waschmaschine und in den Trockner..??)

 

Liebe Grüße,

Ina

 

 

Hi Hi

war mir fast klar das dich die roten ansprechen- ich glaub der nadelstreifen wäre wirklich was - was dir gefallen täte

 

Naja ist ja Woll Misch -und da meine Sachen alle in den Trockner kommen- muß der Stoff vorher auch rein:D

 

Also reinen Walk der kommt da natürlich nicht rein- hatte ich bis jetzt aber nicht

 

Ich hab jetzt meinen Trockner 9 Jahre und in dieser Zeit hab ich mir nur eine Strickjacke versa....- die hatte ich glaube Walkärmel - war ziehmlich am anfang - naja und nach der Wäsche und Trockner hätte das teil ner Puppe gepaßt und die Ärmel stein hart:D

 

wie die beiden Stoffe werden, werd ich heute Abend ja sehen, aber bis jetzt ging mit Wollmisch immer alles glatt

30 c Wäsche und Schontrocknen:D

 

Jaja hoffe die beiden melden sich bald- das nächste Tr paket ist doch schon auf dem Weg zu mir und da brauch ich doch Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze keinen Trockner.. Aber ich habe schon ein paar mal Wollsachen geschrottet, indem ich sie versehentlich per Feinwäsche statt per Wollwäsche gewaschen habe... :o

(Das soll (vielleicht:rolleyes:) bald mal eine SUPERSCHÖNE Tasche geben in meinem UWYH...! :cool: :D Hab die beiden letzen solchen Prunkpullis (Waren wirklich ganz Tolle, von meinem Mann..) nämlich danach dann nochmal - mit Absicht :rolleyes: - bei 80° im Vollwaschprogramm mit höchstem Schleudergang gegeben.. Das sind jetzt wirklich Puppenpullis. :p

 

Bis denne - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

hab gerade ne PN von ner freundin von Chero bekommen, sie liegt ganz doll krank flach und möchte erstmal übersprungen werden

 

Aber wo ist unsere Starterin ????

 

 

Ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten, kann also erst gegen 18 Uhr reinschauen

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir hat das Paket noch Zeit, dein Paket kommt morgen hier an und da Anja ausgestiegen ist wäre ich als nächstes dran. Vielleicht ist Chero bis dahin wieder gesund/gesünder.

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte etwas Streß und wenig Zeit für den PC. Aber nu gehts wieder :)

Mir gefallen 3,7,8 und 11. :)

 

Wenn ich alle Postings nachgelesen und geblickt habe wer nu als nächstes dran ist, schicke ich die Adresse :D

Sehe ich richtig, daß Chero und Lieby tauschen? :rolleyes:

 

LG

Susele

Bearbeitet von Susele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Die roten Wollmischungen würde ich mir natürlich schon liebend gerne mal aus der Nähe anschauen.... :rolleyes: :o)

 

Katrin, du hast ja noch gar nicht gezeigt, was du denn alles herausnehmen möchtest. Hoffentlich willst du möglichst viel... ;)

 

LG - Ina (Kann's ja doch nicht lassen... :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend bin gerade rein und hab schnell einen afflauf in den Ofen geschoben, damit meine Famely nicht hungern muß

 

somit hab ich schnell zeit hier erstmal zu schauen

 

SOo - schön das Susele wieder da ist- hatte mir schon Sorgen gemacht:hug:

 

 

Jaaaaa und so ist es - vor lauter warten hab ich glatt das Raus vergessen

kümmere ich mich gleich nachher drum.:D

 

 

So Ina beide Roten Wollmischungen sind aus Wäsche und Trockner wieder raus - alles super i.O. aber auch der Weichspüler kann mich nicht vom kratzen abhalten- ist also wirklich Wolle drinne.

 

150 cm Länge würde Reichen ??? lieber der Nadelstreifen in rot

der der bucklige in weinrot ???

 

werd erstmal nachher rechnen:D und sag jetzt schon mal guten Appetit:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal:D

 

 

also raus würde gerne das hier - 6,51 m²

 

picture.php?albumid=1315&pictureid=15216

 

rein würden das plus150cm roter Wollmisch,welcher gewünscht wird

 

sind 7,25 m²

 

picture.php?albumid=1315&pictureid=15217

 

wär das so o.k.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schon einverstanden so. :)

Aber ich weiß nicht, welcher Roter besser ist. Lieby wollte doch auch von dem Roten? Und wäre Susele mit einem Roten einverstanden? Vielleicht kann Lieby sagen, welcher Roter rein soll. Ich bin ja gar nicht sicher, ob ich den Roten dann herausnehmen würde... :o

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

unterbreche mal den einen Tauschring mit Bilder einstellen (kannst ja schon mal schauen ob dir da was gefällt) und mache hier weiter:cool:

 

Ich tendiere zum Roten Nadelstreifen, kann mir da einen Rock mit Futter sehr gut vorstellen (sonst kratze ich mich auch:o).

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von mir aus darfs auch rot sein wenn den jemand haben möchte. Aber kratziges mag ich nicht - egal in welcher Farbe ;)

 

Ansonsten bin ich mit allem einverstanden :bier:

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank ToniMama, dass du hier die Info weitergeleitet hast. Ja es hat mich heftig erwischt und die Kombi Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung mit eitriger Bronchitis ist wirklich niemanden zu empfehlen :mad:

 

Mir wäre es sehr lieb, wenn das Paket zuerst zu Lieby und dann erst zu mir kommen könnte, ggf. muß ich noch eine Tauscherin überspringen denn ich bin noch alles andere als fit.

 

Von den eingestellten Stoffen gefällt mir natürlich die Nr. 1 + 2 sowie die Nr. 43. Will jetzt aber in den Tausch nicht einfach querschießen, bin ja schon froh darüber dass ihr Rücksicht auf mich nehmt.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo

 

 

also Ihr seit wirklich ganz lieb und nett - find ich richtig super

 

Also der Nadelstreifen wandert dann rein- Susele das ist kein Kratzstoff - der hat einen Wollanteil also eigentlich ein richtig guter Rock Hosen Stoff-

 

aber wenn ich richtige Wolle nur sehe - ja - dann kratze ich mich- so wie andere auf poly reagieren:D

 

Chero- schön was von Dir zu hören- hi meine Stimme ist mir heute auf Arbeit fast abhanden gekommen- meine Tochter findest lustig wie ich rede:D

 

So für dich leg ich den Flanell in eine extra Tüte mit rein- machen wir dann mal irgenwoanders klar:hug:

 

Melde mich dann wenn Paket fertig ist - wo darfs denn hin ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chero- schön was von Dir zu hören- hi meine Stimme ist mir heute auf Arbeit fast abhanden gekommen- meine Tochter findest lustig wie ich rede:D

So für dich leg ich den Flanell in eine extra Tüte mit rein- machen wir dann mal irgenwoanders klar:hug:

Melde mich dann wenn Paket fertig ist - wo darfs denn hin ????

 

Hallo ToniMama,

 

na du weißt wenigstens wo du deine Stimme verloren hast :D:D meine Stimme wurde von einem laut bellendem Hund vertrieben (soll soviel heißen, dass ich meine Stimme dank extremen Husten verloren habe:mad:. Aber ich weiß wo sie ist, sie ist eingeschüchtert und braucht die nächste Zeit ihre Ruhe und die Gewissheit, dass der Bello nicht mehr da ist :D

 

Ohh du bist so eine Süße!!! Danke für den Flanell! und klar machen wir das irgendwo anders bzw. auf der privaten Schiene dann wieder klar.

 

Paket bitte bitte bitte nicht zu mir!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht das Paket jetzt zu mir:)

 

Dann scheuen wir mal, dass das von Katrin hier weg kommt:D

 

Wir hatten bis eben Besuch und ich muss früh raus gäääähn.

 

Grüßle, Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen Leute

 

Paket steht schon gepackt da, hat Männe nur heute Morgen vergessen mitzunehmen- aber er muß heute nachmittag nochmal arbeiten und dann geht es da weg:D Natürlich zu Lieby

 

Danke für den netten Tausch und für eure Zeit

 

Bis zum nächsten TR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine weg, das andere da, absolut perfekt!

 

Das Paket wurde auch schon ausgiebig inspiziert.

741026174_BILD0725_Grenvernderung.jpg.97286f88be66c5d0d067e23526a1fb32.jpg

892290881_BILD0726_Grenvernderung.jpg.bb56768b42229011400b92d84b98fa76.jpg

 

Dieser Doppelberg wäre schön:

328414546_BILD0728_Grenvernderung.jpg.b2a2e38f365f777463938583cd1e2bcb.jpg

und wenn ich genug habe auch:

1096010923_BILD0729_Grenvernderung.jpg.e0624193db243e25e9bb2ccb00eb63d9.jpg

 

Melde mich gleich mit Bildern von meinen Stoffen, wir essen nur schnell zu Abend.

 

Bis gleich,

 

Lieby

1091203290_BILD0727_Grenvernderung.jpg.c6a0d0795adb0daac1717b85bc9842d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun die ersten für rein:

Fleece

1205210008_BILD0730_Grenvernderung.jpg.cbeb73d9b9cfcbdf2d142bf604540cbb.jpg

Lokomotive mit Patchworkoptik Fester Stoff BW:

188866051_BILD0731_Grenvernderung.jpg.febd13158df3cf473dc48e2d7496ab72.jpg

Dunkelblau ähnlich BWtaft, gut als dickerer Futterstoff geeignet:

1866553975_BILD0733_Grenvernderung.jpg.c2692ddf6b106b5b7bcfd5cd4c05c55f.jpg

Gelb marmoriert mit Blumen, festere BW:

25923358_BILD0734_Grenvernderung.jpg.78547d82f73bdc606d329f38cc7fc0b1.jpg

BWJeans leicht stretchig bedruckt:

1764266057_BILD0735_Grenvernderung.jpg.997a2e289fea61916af5642313c57888.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BW hellbeige mit Blumen:

2088113826_BILD0741_Grenvernderung.jpg.1f63a9a2e644083508532abc5336a9fc.jpg

BW blau mit weißen Punkten und bunten Ballons:

962772590_BILD0742_Grenvernderung.jpg.016a9c9bd5290888c2a16e77f8d3cd8c.jpg

BW helles mint mit Bärchen:

485863474_BILD0743_Grenvernderung.jpg.a37b97449356c96ec3f3b7193d316014.jpg

Mischgewebe hell / dunkelbeige:

1009684218_BILD0747_Grenvernderung.jpg.e6b38dd4186f3cab1b8c973b164a102e.jpg

Webstoff mit Blumen:

344892528_BILD0748_Grenvernderung.jpg.18ac780d488f037956f96a67d52be7ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh das Paket ist schon bei Libby!! Geht ja ruckzuck.....

 

Bin auf der einen Seite froh, dass das Paket noch nicht bei mir ist, denn ich bin absolut noch nicht fit. Auf der anderen Seite hat Libby bei drei Stoffen den gleichen Geschmack, schnief aber ich gönne die Stoffe ihr, schließlich hat sie mir ja auch geholfen.

 

Leider bin ich absolut kein Blautyp und von den anderen Tauschstoffen gefällt mir auch keiner. Macht aber nichts, denn ich hoffe doch, dass noch andere Stoffe im Paket sind, die mich begeistern.

 

Liebe Grüsse

Chero

 

Ups, nun hat Libby gerade noch welche eingestellt und von diesen gefällt mir der hellbeige/beige Mischgewebe.

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

dann gehe ich noch mal tauchen, ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff hätte:D

 

Was gefällt dir den so ? Hätte unter anderem noch Pannesamt in unterschiedlichen Farben.

 

Welche von den von mir ausgesuchten Stoffen würden dir denn auch gefallen? Wenn dir nicht viel gefällt und Susele auch nicht, dann muss ja auch wieder einiges zurück ins Paket oder kommt noch jemand sonst nach uns? ...und dann kann ich ja die Stoffe zurück legen dir dir auch gefallen.

 

Liebe Grüße und bis heute Abend,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...