pixilaty Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, ich habe diesen sehr schönen Rock hier entdeckt von Alba Moda Green. (kann ich das hier so verlinken?) http://image01.otto.de/pool/albamoda_formatK/2494078.jpg Was könnte das für ein Stoff sein? Denn ich glaube der Stoff macht bei diesem Rock und seiner Wirkung sehr viel aus.
pixilaty Geschrieben 25. November 2009 Autor Melden Geschrieben 25. November 2009 ok das stimmt da sieht man nicht so viel ... Besser ist es wenn man auf die Seite hier geht und dann mit der Zoom Funktion es anschaut glaube ich: http://www.albamoda.de/roecke/knielaenge/11433495.5102336/5102337/detail.html Als Material steht da: 60% Wolle, 39% Polyester, 1% Elastan
deo Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Hallo, ausgesprochen schön! Wickelrock oder-optik im schrägen FL, sieht aus wie ein - Wollkrepp? (Gibts das?)
Wildkatze Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Laut Beschreibung ist es ein Wollgemisch (60% Wolle, 39% Polyester, 1% Elastan). Ich würde ja mit einem Foto in ein Stofffachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Dabei auch den Stoff anfassen und hochhalten, ob es dabei so ähnlich fällt wie gewünscht.
rightguy Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Hm, sieht mir aus wie ein Borkencrépe aus Wollmischung..... Fraglich ist, ob die Struktur schräg zum Fadenlauf ausgerichtet oder der Rock schräg geschnitten ist. Könnte auch Doppelgewebe sein. Sehr schön jedenfalls! Gruß aus Wien, Martin
kisakim Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 ... ich kann mir vorstellen, dass aus Wolljersey der Rock noch besser aussehen wird :-) und dabei pflegeleichter und angenehmer zu tragen.
Empfohlene Beiträge