Charlotte70 Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 ... weil ich so begeistert bin!!! Da ich mit meiner Smart 200c immer mehr Probleme hatte - keine halben Sachen: Seit gestern bin ich stolze Eigentümerin einer Elna 6600 Was soll ich sagen - wir kommen ganz gut zurecht *untertreib* Ich freu mich sooo. 6 Lagen Fleece - kein Problem. Flutschiger Jersey - kein Problem. Fester Jeansstoff - kein Problem. So, aber jetzt muss ich wieder zu meiner Maschine... Euphorische Grüße von charlotte70
Birgit Hofmann Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Vergnügen beim Nähen. LG Birgit
stoffmadame Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Oh wie schön Viel Spaß mit deiner Neuen! :schneider:
josef Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 ... weil ich so begeistert bin!!! Da ich mit meiner Smart 200c immer mehr Probleme hatte - keine halben Sachen: Seit gestern bin ich stolze Eigentümerin einer Elna 6600 Was soll ich sagen - wir kommen ganz gut zurecht *untertreib* Ich freu mich sooo. 6 Lagen Fleece - kein Problem. Flutschiger Jersey - kein Problem. Fester Jeansstoff - kein Problem. So, aber jetzt muss ich wieder zu meiner Maschine... Euphorische Grüße von charlotte70 erst die billige smart und nun ordentlich zugeschlagen viel spaß damit und immer genug stoff unterm füßchen gruß josef
Charlotte70 Geschrieben 26. November 2009 Autor Melden Geschrieben 26. November 2009 Oh wie schön, dass sich jemand mit mir freut - mein Göga findet es zwar auch schön, dass ich ein Hobby hab, das mir so richtig Spaß macht, aber ihm fehlt jedes Verständnis dafür, wie man für so ein Gerät (das mit runtergeklapptem Deckel wirklich auch nach nix aussieht) eine vierstellige Summe hinblättern kann. @josef: Ja, das ist schon ein Unterschied, obwohl ich mit der Smart zwei Jahre lang auch ganz zufrieden war. Und für (mehr als genug) Stoff unterm Füßchen ist noch für Jahre gesorgt, fürchte ich. Aber Stoff ist wie guter Rotwein, er muss ein bisschen reifen LG charlotte70
Empfohlene Beiträge