Charlotte70 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 ... weil ich so begeistert bin!!! Da ich mit meiner Smart 200c immer mehr Probleme hatte - keine halben Sachen: Seit gestern bin ich stolze Eigentümerin einer Elna 6600 Was soll ich sagen - wir kommen ganz gut zurecht *untertreib* Ich freu mich sooo. 6 Lagen Fleece - kein Problem. Flutschiger Jersey - kein Problem. Fester Jeansstoff - kein Problem. So, aber jetzt muss ich wieder zu meiner Maschine... Euphorische Grüße von charlotte70 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birgit Hofmann Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Vergnügen beim Nähen. LG Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted November 25, 2009 Share Posted November 25, 2009 Oh wie schön Viel Spaß mit deiner Neuen! :schneider: Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted November 25, 2009 Share Posted November 25, 2009 ... weil ich so begeistert bin!!! Da ich mit meiner Smart 200c immer mehr Probleme hatte - keine halben Sachen: Seit gestern bin ich stolze Eigentümerin einer Elna 6600 Was soll ich sagen - wir kommen ganz gut zurecht *untertreib* Ich freu mich sooo. 6 Lagen Fleece - kein Problem. Flutschiger Jersey - kein Problem. Fester Jeansstoff - kein Problem. So, aber jetzt muss ich wieder zu meiner Maschine... Euphorische Grüße von charlotte70 erst die billige smart und nun ordentlich zugeschlagen viel spaß damit und immer genug stoff unterm füßchen gruß josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlotte70 Posted November 26, 2009 Author Share Posted November 26, 2009 Oh wie schön, dass sich jemand mit mir freut - mein Göga findet es zwar auch schön, dass ich ein Hobby hab, das mir so richtig Spaß macht, aber ihm fehlt jedes Verständnis dafür, wie man für so ein Gerät (das mit runtergeklapptem Deckel wirklich auch nach nix aussieht) eine vierstellige Summe hinblättern kann. @josef: Ja, das ist schon ein Unterschied, obwohl ich mit der Smart zwei Jahre lang auch ganz zufrieden war. Und für (mehr als genug) Stoff unterm Füßchen ist noch für Jahre gesorgt, fürchte ich. Aber Stoff ist wie guter Rotwein, er muss ein bisschen reifen LG charlotte70 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts