Masch20 Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hallo! Ich habe grad in dem neuen Tschibo- Prospekt geblättert und da ist ne ganz schöne Tasche drin: Promis für den guten Zweck...Die Canvas- Tasche!!! Hat jemand so nen Schnitt? Dann könnte ich mir das Denken ersparen. Vielen Dank schonmal!
shivana Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hast du mal einen Link dazu für Personen ohne Prospekt? Wenn ich google bekomm ich zig verschiedene Tchibo-Canvas Taschen. LG Juliane
pharao Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hi, ich glaube so viel Schnitt gibt es da nicht .... 4 Seitenteile und ein Boden ... Leider sind ja keine Maße angegeben .... aber die kannst Du Dir ja selber aussuchen. Es ist eine einfache Beuteltasche ... ich habe einen Taschen-WIP (in der Taschen-Kat), da nähe ich auch eine Beuteltasche ... Du musst Dir nur die Maße entsprechend anpassen, wie Du sie haben möchtest. Und natürlich überlegen, ob Du auch einen Innenbeutel (Futter) brauchst.
charliebrown Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hast du mal einen Link dazu für Personen ohne Prospekt? so sieht die Tasche aus man findet sie auch bei Tchibo online.
Raaga Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 sieht aus wie die eine tasche von Pharao, die sie aus Filz genäht hat:https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=109714 Gefällt mir übrigens sehr gut; ich weiß nur nicht, ob ich das mit den Ringen hinkriegen würde. Gruß Raaga
Masch20 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Geschrieben 24. November 2009 Oh, Tschuldigung, an einen Link hatte ich überhaupt nicht gedacht. Gut, daß Du im Internet geschaut hast, Charliebrown, da kann man mehr sehen. Jetzt kann ich mir auch den Schnitt vorstellen.Werde wohl mal in den Laden und sie mir von der Größe her anschauen. Manchmal überlege ich mir, eine Tasche einfach zu kaufen, aber dann bringt mein Freund mich um. Noch eine Tasche nähen ist eine Sache, aber eine noch zusätzlich kaufen... Liebe Grüße!
Empfohlene Beiträge