Zum Inhalt springen

Partner

Kaufberatung für Privileg 29,90


Janina*

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich wirklich eine Beratung beim Nähmaschinenkauf brauche. Ich habe mal gehört, dass die Marken Veritas (DDR) und Privileg für den günstigen Preis wohl ganz gut sein sollen. Ich stöbere schon länger bei Ebay, bin aber relativ unsicher. Nun hab ich mal bei Quelle gestöbert und habe da eine Nähmaschine für 30 Euro gesehen. Klar, super gut ist die bestimmt nicht, das ist mir klar. Aber ich frage mich trotzdem, wo der große Haken ist, das die so billig ist. Ich möchte damit Taschen, Kissen, etc. nähen. Fange erst mit nähen an, brauche also definitiv noch kein Profi-Ding. Meint ihr, für 30 Euro hält die ein Jahr und näht auch Weihnachtsgeschenke oder ist es einfach Schwachsinn?

 

Vielen Dank und hier der Link:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200000907471&ShopID=380943#{t abetails}/lp=M/fr=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    12

  • Boomer

    10

  • Princessmom

    8

  • Birgit Hofmann

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Janina,

 

ich bin jetzt echt sprachlos: eine Nähmaschine für 29.95€. Tut mir leid ich will dir auch nicht zu nahe treten aber was soll die taugen?

Kenne mich zwar nicht aus mit Privileg aber da scheint mir irgendein Haken dabei zu sein.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Nähmaschine auf Kafffeemaschinenniveau nie und nimmer ich bin ein absolut sparsamer Mensch, aber daas ist Geiz ist geil Mentalität und wenn du mal in Ruhe überlegst wird dir klar sein, dass du damit allenfalls eine Naht ausbessern kannst. Da muss jetzt alles raus Garantie wie geht es mit Profectis weiter.

 

Gute Ware für Gutes Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube es handelt sich hier um ein Schnäppchen im Rahmen des Quelle Abverkaufs. Vom Foto un der Beschreibung macht sie den Eindruck wie viele andere günstige Privileg Maschinen auch.

 

Sei dir aber klar darüber, dass die Garantie flach fällt und es auch äußerst fraglich ist, ob du von deinem Rücksenderecht (bei Nichtgefallen) Gebrauch machen kannst. Und bestelle nur auf Rechnung.

Wenn du kein Problem damit hast 30 € im Zweifelsfall in den Sand zu setzen, spricht nichts gegen einen Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

genau das war auch meine Überlegung. Zum einen ist mir natürlich klar, dass ich nicht sonderlich viel erwarten kann. Und normalerweise würde ich bei 30 Euro NEU niemals auf die Idee kommen... Ich hab aber eben auch überlegt, ob der Preis einfach am Ausverkauf liegt und sie nicht schlechter ist, als die anderen von Quelle. Rückgabe und Garantie läuft dann natürlich nicht mehr, aber bei 30 Euro ists auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 3 Bilder weiter oben in der Übersicht kostet sie 79

Quelle - Nhmaschinen

29 Euro - so teuer wie 1x Haareschneiden auffm Land (wenn man schon mit gewaschenen nassen Haaren kommt) ....

Garante - was geht denn in den ersten 2 Jahren kaputt - außer dem Milchschäumer für 1,99...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 30,00 € zur Not verschmerzen kannst, würde ich sie kaufen.

Da dir das mit der Garantie und dem Rückgaberecht klar ist, denke ich, es ist ein guter Anfang. Von Quelle waren meine ersten Maschine, ok das ist schon lange her. Wenn sie dann doch ganz akzeptabel ist, kannst sie etwas länger nutzen und dabei auf eine bessere sparen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine von obendrüber für 79 Euro (ist die gleiche) habe ich letzte Woche als Ersatzmaschine, bzw. für meine Tochter gekauft. Ich habe beim Quelle-Shop hier im Ort 30% Rabatt bekommen und 56 Euro bezahlt. Es ist eine Janome und sie näht für den Preis sehr ordentlich. Wenn man nicht viele Sticharten braucht, und eine leicht zu bedienende Maschine will, macht man zu dem Preis sicher nix falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die sich mal nicht vertan haben wie neulich Otto bei dem billigem Apple Notebook...so im Eifer des Gefechts...da war der Unterschied allerdings noch krasser.

Ansonsten ist es eine wirklich brauchbare Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Threats hatte es gebraucht, weil ich im ersten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein Eintrag dort an der falschen Stelle war...

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ihr helft mir echt weiter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Tipp??

29,90€ ??????

Kaufen!!!

Es handelt sich um ein nagelneues Privileg-Gerät, kann also nicht schlechter sein als vor der Preisreduzierung, weil es einmal Bestandteil des Normalsortiments war

Selbst wenn sie sich nicht als besonders gut herausstellen sollte, kannst Du sie noch immer als Reserve oder Zweit-Maschine für einfache Aufträge nutzen.

(Wenn ich mir überlege, daß ein Hin- und Rückfahrschein für die U-Bahn in Wien bereits 3,60€ und ein großes Bier 3,50€ kostet, ist die Maschine billiger als ein Kneipenbummel zu zweit......;))

Wirklich falsch machen kannst Du damit sicher nicht.

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Maschine für 29,90 EUR sieht aus wie eine Janome. Also ich würd auch zuschlagen.

 

PS: Ich habe übrigens auch eine als Privileg getarnte Janome als mittlerweile "Drittmaschine" für mein Pferdezeugs. Und sie macht ihre Sache sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie jetzt gekauft und werde demnächst dann Bericht erstatten.

Es sieht ganz so aus, als wäre es ein Restbestand aus früheren Kunden-Prämien. Deswegen einmal zum regulären Preis von 79.90 und einmal für 29.90.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, endlich meine Pläne von Taschen, Röcken, etc in die Tat umzusetzen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Maschine auch bestellt. Dann habe ich eine in Reserve, wenn meine alte in unserer Wochenendhütte mal den Dienst verweigert. Mal sehen, wie sie sich macht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn in den ersten 2 Jahren kaputt - außer dem Milchschäumer für 1,99...

 

Der JVC Fernseher für ein Vielfaches von 1,99 EUR. (zweimal sogar innerhalb der ersten 24 Monate) :rolleyes:

 

Aber bei 30 EUR als Konkursverkauf würde ich es auch riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gebt dann Bescheid, ob es eine Janome ist. Ihr erkennt das durch die Buchstaben "JA" für Janome am Typenschild auf der Rückseite der Maschine.

 

Vielleicht kauf ich sie dann auch noch für mein Kindlein, das grad erst in eine neue größere Wohnung gezogen ist und immer "Sondernähaufträge" für Mami hat. Jetzt hat sie ja Platz :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sicher schnell vergriffen sein bei dem Preis. Vielleicht solltest Du sie direkt bestellen, denn das 14tägige Rückgaberecht besteht weiter, da gesetzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch schwach werden, wenn sie die Ovi mit Differential mal vernünftig runter setzen, aber für DEN Preis eine Maschine ohne Garantie - nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heut mittag auch direkt bestellt, nachdem ich diesen Beitrag gelesen hab :D

Für 29,90 als Zweitmaschine, hallo, da kann man nichts falsch machen :)

 

Wir waren am Sonntag frühstücken und haben 32 euro bezahlt ;) somit fällt nächsten Sonntag das Frühstück einfach mal aus, dann passt es wieder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

ich bin auch schwach geworden...wenn es keine umgelabelte Brother oder Janome ist...ich hoffe ja auf Janome, dann habe ich halt pech gehabt...aber meine gute Maschine nehme ich nicht mit zu Kursen und meine alte ist super duper schwer.....eben gute alte Wertarbeit.....vielen Dank für diesen Fred!

 

*kicher* Jetzt habe ich diese Woche eine Stickmaschine & eine Nähmaschine gekauft das glaubt doch keiner.....ich fühl mich reich.......*huhuhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, jetz isses passiert, ich hab die maschine auch bestellt - :)

jetzt hab ich endlich ein fußpedal als ersatz gefunden unter 35 euro! muß dass von meiner ovi mitbenutzen im moment - und vielleicht taugt die maschine zum kurshinschleppen und auch mal stehen lassen ohne panik dass sie weg kommt

 

danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte etwas mit dem Angebot stimmt nicht. Ich habe eine Maschine telefonisch bestellt und mich später im Internet unter meiner Kundennummer angemeldet - die Bestellung erschien nicht. Dann habe ich erneut angerufen - auch im System dort war die Bestellung nicht vorhanden. Also erneut telefonisch bestellt - auch diese Bestellung erschien nicht (wurde mir telefonisch bei Quelle wiederum bestätigt, dass die Bestellung nicht vorhanden ist). Ein drittes Mal per Internet - dabei fiel mir auf, dass die Versandkosten von 5,99 € der Bestellung nicht hinzugerechnet wurden.

 

Irgendwie ist es ja auch merkwürdig, dass das einzige wirklich radikal reduzierte Angebot, nicht als solches gekennzeichnet ist, während alle anderen Preise als Schnäppchen-Preise ausgewiesen sind. Daher mein Tipp: Kein Super-Insolvenz-Schnäppchen, sondern schlicht ein Fehler im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das wär ja echt doof :(

Aber das mit den Versandskosten stimmt, das hab ich auch bemerkt :rolleyes:

 

Die Bestätigungs E-Mail der Bestellung hab ich allerdings erhalten :o

 

Na mal abwarten, wollte sie ja eh nur weils so günstig war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...