Phem Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 http://www.knipmode.nl/media/2009/bladerboxKnipmode/index.htm Das ist sie endlich... Grüße, Phem.
Gast alexa175 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Die haut mich diesmal nicht vom Hocker!
running_inch Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Sieht so aus, als könnte das mal wieder ein interessantes Heft werden.
stoffmadame Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Mich haut sie auch nicht um, prima fürs Portemonnaie Oder doch die kleine Jacke mit den vielen Ärmeln ? Mal in echt gucken... Dieses Bladerboekje macht mir aber jedes Mal Spaß! Bearbeitet 6. November 2009 von stoffmadame
MerryGold Geschrieben 7. November 2009 Melden Geschrieben 7. November 2009 Der Wickelrock auf Seite 3, die Jacke dort und das blaue Titelabendkleid machen mich extremst an (oder ist das Kleid Plus?). Ich liebe die Knipmode, da muss ich bei Kleider und Oberteilen nie Anpassen *schwärm*
Phem Geschrieben 7. November 2009 Autor Melden Geschrieben 7. November 2009 Nee, das ist kein Pluskleid. Die modelnde Dame zeigt in der Knip immer die Normalgrößen . Grüße, Phem.
MerryGold Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Super, dann muss ich langsam gucken wo ich noch ein Heft unterbringe (Aber wer zum Kuckuck trägt denn diese Mini-Jäckchen bei den Temperaturen?
Empfohlene Beiträge