Kattinka Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Hallo, Dumme Frage: Ich habe gerade zum ersten Mal Bilder in meine Galerie gestellt. Kann man die Bilder, bzw die dazugehörigen Texte, bzw Tags etc nachträglich ändern??? Und wenn ja, wie????? Vielen Dank! Kattinka
elkaS Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Nein, ich glaube, in der Galerie kannst Du nichts ändern, was einmal hochgeladen ist.
Capricorna Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Hallo Kattinka, in der Galerie kann man nichts ändern, wenn ich das richtig sehe. Du könntest einen Admin fragen, ob er was ändern könnte; am einfachsten klickst du dazu auf das kleine rote Ausrufezeichen etwas unter dem Bild, zwischen den anderen kleinen Symbolen. Das ist der "Petzknopf"; du bekommst dann ein Textfeld, in dem du deine Änderungswünsche kund tun kannst. Ob das dann geht, weiß ich auch nicht, aber Fragen kost ja nix Liebe Grüße Kerstin
Ika Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Hallo Kattinka, in der Galerie kann man nichts ändern, wenn ich das richtig sehe. Du könntest einen Admin fragen, ob er was ändern könnte; am einfachsten klickst du dazu auf das kleine rote Ausrufezeichen etwas unter dem Bild, zwischen den anderen kleinen Symbolen. Das ist der "Petzknopf"; du bekommst dann ein Textfeld, in dem du deine Änderungswünsche kund tun kannst. Ob das dann geht, weiß ich auch nicht, aber Fragen kost ja nix Liebe Grüße Kerstin es geht so. Habs schon gemacht
chispa Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Ich auch, diese Lösung finde ich nicht wirklich wunderbar, den die Adminis, haben eigentlich so viel zutun, das ich ungern danach frage :rolleyes:ob sie etwas bei mir verändern können. Diese Arbeit würde ich Ihnen gerne ersparen;) LG Nuria
Kattinka Geschrieben 7. November 2009 Autor Melden Geschrieben 7. November 2009 Guten Morgen, und danke für die Antworten.... hmmm, das ist ja wirklich unbequem.... Na, dann beibts so...auf alle Ewigkeit.... Löschen kann man die Bilder auch nicht mehr???? Liebe Grüße Kattinka
Empfohlene Beiträge