Schneedi Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich weiss es gehört nicht hier her aber ich habe seit zwei Tagen keine mehr geraucht! :freu: In meiner Schatel ist auch nur noch eine und eben war ich einkaufen und haben mir KEINE neue Schatel mit gebracht! :freu: Da bin ich dann schon mal stark geblieben. Ich hoffe das ich den Rest auch noch schaffe.:D:D
christrose Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Gisela Bärbel hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit.
christrose Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Schneedi prima weiter so. Ich habe 2001 von einem Tag auf den anderen nicht mehr geraucht und bis heute durchgehalten. Angel danke, wenn ich ein bischen mehr Zeit habe schicke ich eine PN. Allen einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung :hug:
FrauPuhvogel Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gisela Bärbel!! Ganz viel Gesundheit und immer gute Laune!!
cucitrice Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, Ihr Lieben! Erst mal ein "Dreifaches Hoch" auf das Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch, Gisela Bärbel! Ansonsten wünsche Ich Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! Bin noch ein wenig am "Drehen", aber bald ist auch hier ein wenig mehr Ruhe und ich hab Wochenende. Dann geh ich mal gemütlich nachlesen, was hier die letzten Tage so los war... Susanne-toll! Du schaffst das!!!! Tschakka... Bis dann Biggi
Angel56 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Unser Geburtstagsnähmaus alles Gute zum Geburtstag Lass dich heute besonders verwöhnen und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir! Doro du arme:hug:, ich würde mich auch verziehen wo ich am wenigsten mit bekomme. Susanne ich drück dir die Daumen das du weiter stark bleibst! Ich hoffe das ich den dreh auch irgendwann in nächster Zeit schaffe.
Chero Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, GiselaBärbel zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dir zu deinem Geburtstag. Genieße diesen Tag der zumindest hier sonnig ist und gönne dir ein paar schöne Stunden, genau wie Du sie magst. Feiere schön im Kreise deiner Lieben und ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr @Schneedi: jede nicht gerauchte Zigarette ist ein toller Erfolg und beim einkaufen auf den Kauf einer neuen Schachtel zu verzichten ist schon ein großer Erfolg. Mach weiter so ich drück dir die Daumen!!! Habe gestern fleißig genäht an dem Schlafanzug für meine Freundin und div. neue Dinge ausprobiert u.a. mit der Ovi. Hat mich schon Nerven gekostet und ich habe auch soviel wie schon lange nicht mehr getrennt, aber ich habe meine Ovi besser kennengelernt, was will man mehr. Nun muß ich mich nur noch über 1 Woche gedulden bis ich weiß ob ihr der Schlafanzug gefällt und auch passt. Ach menno auf den letzten Drücken nähen hat doch was gutes, man muß sich nicht gedulden Heute werde ich mal die Schnitte beschriften und abheften, die restl. Näharbeiten an der Hose machen und mich meiner Wohnung widmen. Ich habe da ein paar Ideen die schon länger in meinem Kopf rumschwirren und die will ich mal umsetzen, bzw mal damit anfangen. VG Chero
Wittstock Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallöchen an alle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Gisela Bärbel, alles, alles Gute und Gesundheit, und bleib so wie Du bist. Susanne: Du schaffst das schon, Du bist doch ein großes Mädchen das weiß was es will. Den Mondkalender habe ich zu spät gelesen, war heute beim Frisör. Aber das man heute nur das Nötigste tun soll, nehm ich mir zu Herzen. Kaffee is jetzt aber nötig. lg Bärbel
mondwicht Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal auch von mir dem Geburtstagskind Gisela Bärbel alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass es dir mal richtig gut gehen! Apropos gutgehen: ich mir geht es dann mal nicht so gut. Habe seit gestern Fieber, über 39.5, und ganz fiese Kopfschmerzen (Nebenhöhlen) und war schon vor dem Lütten im Bett (sobald GöGa nach Hause kam habe ich mich verabschiedet) und bin erst mal bis Montag einschließlich krank geschrieben. Kommt natürlich gut in der Probezeit: erst eine Woche nicht da, weil der Lütte krank ist. Dann vier Tage arbeiten und dann selbst krank. Da bin ich mal lieber direkt zum Doc. Hoffentlich bin ich aber schneller wieder fit als der Lütte und kann den Montag ein wenig geniessen Und wehe, GöGa wird auch krank! Der leidet immer so ganz furchtbar, da kann man gar nicht in Ruhe krank sein! Männer! Du strickst deinen Shrug in einem Stück? Ein Ärmel schon fertig?! :o (ich erwähne den Shrug nichtmehr ) Aber ich erwähne ihn Na, was macht dein Shrug, Tanja? :D Tret! Tret! (Wolltest du doch, oder?) Nee, der Shrug wird nicht in einem Stück gestrickt, sondern vom Handgelenk den Arm hoch und das halbe Rückenteil. Beide Rückenteile werden dann später aneinander genäht. Ich weiss es gehört nicht hier her aber ich habe seit zwei Tagen keine mehr geraucht! :freu: In meiner Schatel ist auch nur noch eine und eben war ich einkaufen und haben mir KEINE neue Schatel mit gebracht! :freu: Susanne, du schaffst das! Ich habe 2002 mit dem Rauchen aufgehört, auch von einem Tag auf den anderen. Wenn man im Kopf dazu bereit ist - und das scheinst du ja zu sein - dann klappt das ohne weitere Hilfsmittel. Die Entzugserscheinungen dauern nur eine Woche, der Rest ist Kopfsache! Ich habe damals meine letzten 5 Zigaretten mit einer kleinen Zeremonie zerbröselt und weggeworfen. Und immer viel Wasser trinken! Ich glaube, mein Wasserkonsum ist damals schlagartig auf 4l pro Tag angewachsen. So, ich glaube, ich ziehe mich mal wieder ins Bett zurück. Liebe Grüsse Julia
FrauPuhvogel Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 N´Abend!! Ich hab 2 Hosen und 5 Gretelies zugeschnitten und eine genäht und wollt dann eigentlich einen WIP für den Wal machen. Ich schwöre! Ich war schon im Nähzimer und hab den schwarzen und den weissen Stoff raus geholt!! Und ich habs echt versucht!! Ich musste aber leider erst mal das hier dazwischen schieben: Ist ja bald Halloween Und ich konnt nicht die Finger davon lassen. Sogar mein Mann fand es "knallig"
DoroDu Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Liebe Gisela Bärbel zu deinem Burzeltag. Ich hoffe Du findest Zeit ihn zu genießen. Susanne, ich drück dir die Daumen, dass Du es schaffst. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Ruht Euch übers WE gut aus.
DoroDu Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hihi Anke, die brauch ich für morgen nicht nähen. Hier schwirren nämlich sowieso Fledermäuse durch die Luft. Mal schaun, ob die Kids morgen Vampirbesuch bekommen, die feten nämlich draußen.
Sternlefan Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Liebe gisela,bärbel, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Susanne, bleib stark! Ich will es demnächst auch versuchen, wenn mein Vorrat zu Ende geht... Ende nächster Woche, wenn ich es überhaupt schaffe... Anke, lustiges Vampirchen! Heute habe ich schon jede Menge Süßigkeiten für die Kinder eingekauft, die morgen Abend wahrscheinlich wieder in Scharen bei uns klingeln werden.
maja1905 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Noch schnell, bevor mein i-net komplett einschläft Alles Gute zum Geburtstag für Gisela-Bärbel:hug:
christrose Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich lach mich kaputt jetzt ist es nicht mal mehr einfach da. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von christrose
Schneedi Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja ich weiss was ich will. Als dann gestern die Rette nicht mehr schmeckte, weil ich ja zur Zeit eh nicht viel schmecke, dachte ich mir das ich aufhöre. Solang jemand in meiner Nähe ist oder ich mich mit etwas beschäftige ist das ganze auch nicht schlimm. Ein super starker Raucher war ich eh nicht. Von daher hoffe ich das ich meine Krankheit jetzt dazu nutzen aufzuhören. Ich habe mir grade eine Namensbänder bestellt da meine Alten zu Neige gehen. Nun habe ich mal ein andere Desing bestellt nicht immer so das schwarze. *grins* Mal gespannt wie die so aussehen wenn sie kommen. KOMMEN??? *pfui* Ein Schelm wer böses dabei denkt... Schaut mal was ich tolles gefunden habe.....allerdings weiss ich nicht wie alt die schon ist....das Heft sprang mich heute so aus dem Regal herraus an....naja und was soll ich Euch sagen....ich musste es einfach mit nehmen. :D:D Und das sind soooooooo viele schöne Taschen drin. Und diesmal gar nicht so schwere. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Schneedi
crath_98 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Einen wunderschoenen guten Morgen!! So, hier erstmal Kaffe und Teewasser.. bedient Euch :-) Alles liebe nachtraeglich, Gisela Baerbel!! Ich hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag!! Ich hab gestern tatsaechlich noch meine Ber_Ta fertig gekriegt und einen "Showhaenger" fuer unsere Haarspangen und Broschen. Bin ganz happy. Kamera laedt grad, Fotos kommen nachher. Heut will ich noch ne neue Ber_Ta anfangen, hoffe ich krieg sie bis Montag fertig, da geht naemlich das Paket mit meinen restlichen fertigen Sachen zu meiner Ma, damit es puentklich zum WE da ist. Geniesst den Samstag - hoffe bei Euch ist er nicht so grau wie hier, LG aus Kopenhagen, Claudia
mum Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Schöne Taschen ,Susanne, woher hast du das Heft? *Ach das darfst du mir ja gar nicht sagen,gehört in den Markt * Aber wenn du es gestern gekauft hast,dann ist es wohl ein neues Heft. Sehen wir uns heute in Neuwied aufm Stoffmarkt?oder mußt du arbeiten. Gruß Melanie:)
Angel56 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Guten Morgen zusammen! Heute muss ich mich aber richtig ranhalten, damit ich das 2Set bis Di. fertig bekomme und ein wenig Haushalt ist auch noch dran. Euch ein schönes ruhiges Wochenende!
akinom017 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Mädels Herzlichen Glückwunsch Gisela Bärbel Ich hab gestern einen Ausflug nach Wiesbaden unternommen, diesmal nicht alleine, meine Mutter war mit. Und sie will nächstes Jahr unbedingt wieder mit. Wir sind mit ein paar kleinen Einkäufen und vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause gefahren. Sulky hatt den Block of the Month 2010 schon hängen, hmm toll ein Wandbehang mit Applikationen, ich freu mich schon nur wann soll dass alles nur genadelt werden Hier mal ein Bild meiner Beute
Schneedi Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo ihr Lieben Heute war mit Anke und meiner Mama in Neuwied auf dem Stoffmarkt. Hat mich schon etwas geschafft aber ich kann mich auch über eine tolle Ausbeute freuen. Gleich werde ic mich erst mal was ausruhen denn mir ist schon den ganzen Tag kalt und Koppping habe ich auch. Aber schaut erst mal was ich alles erworben habe. Die Dinge sind für das kommende Monats-Projekt zu dem ich dann morgen im neuen Thread noch genaueres sagen werde. Diese Perlen sind eigentlich unnötig. Aber so ein bischen Schnödelkram braucht man ja ab und an. Wer weiss auf welcher Tasche die mal zum Einsatz kommen. Das ist die Ausbeute aus den Wunderbeutel. Das sind beutel mit Stoffresten die oben zugenäht sind damit man nicht reinschauen kann. ben wie bei einer Wundertüte. Zwei Stoffe hatte ich doppelt drin die werde ich dann in der IG anbieten. Wer also Interesse hat einfach mal da rein schauen.
Birgitt Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wow, tolle Beutefotos. is zum Stoffmarkt bei uns ist es nur noch eine Woche. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gisela Bärbel. Die Fledermaus sieht scharf aus. Toll geworden.
FrauPuhvogel Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Halli Hallo!! Heute war ich mit Susanne und meiner Mama auf dem Stoffmarkt. Wie immer sehr früh damit wir in Ruhe schauen können bevor wir in die Massen getraten. Nach 2 Stunden ware wir dann durch und wir haben dann Papa im Café getroffen. Geschickter Weise das Café im Buchladen So konnte ich direkt meine Gutscheine vom Geburtstag einlösen. Ausserdem hätten wir nicht länger auf dem Markt bleiben dürfen.....noch ein Stöffchen und mein Hackenporsche wäre geplatzt (muß zu meiner Entschuldigung sagen dass Susanne und ich beide für die Füllung sorgten!!) Hier ein schnelles Bild meiner Ausbeute: Stoff, Perlen, NäMa-Nadeln, Bändchen, Bücher, Tasche und ein bezaubernder Stift mit einem Einhorn drauf von Susanne Ich geh jetzt schnell aufräumen und such dann noch ein paar Link-Kalender-Links. Wann sollen wir dann dieses Jahr damit anfangen?
akinom017 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Mädels @Anke und Susanne Schöne Beute habt ihr erjagt dann können wir uns ja bald wieder über Augenfutter von euch freuen
FrauPuhvogel Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wenn ich weiter Links finde wie den mit der Fledermaus dann schon Ich find auch das hier recht Interessant: Polka Dot Pineapple: Tutorial--T-Shirt Yarn Sie zerschneidet alte Shirts und macht daraus "Häkelgarn" Also ich könnt mir gut ne Badematte daraus vorstellen. Immer rund gehäkelt, so groß wie man es braucht. Und man kann sie gefahrlos waschen und trocknern. Hier wird ne Tasche daraus gemacht: Tee-Shirt Recycled into a HandbagMy Recycled Bags.com Da ich ja so abgenommen hab passen mir meine Shirt nicht mehr. Vielleicht zersäg ich mal eins und probiers mal aus.
Empfohlene Beiträge