Zum Inhalt springen

Partner

Neuer 2 zu 1 Tauschring...wenn ihr mögt!


Daniii

Empfohlene Beiträge

Die find ich eigentlich alle klasse, ok, bei den pferden wüsste ich jetzt nicht so genau, was damit machen, aber sonst...

 

der flanell...der möchte unheimlich gern in die tüte, sorry....aber den hab ich in orange, und der grüne würde einfach so gut dazu passen....:o

 

ansonsten darfst du dich gern nach den anderen beiden richten....wenn ich voten dürfte, dann für den vichy, den hab ich in blau schon mal gehabt, ein toller kombistoff....aber ihr macht das schon:)...

 

glg,dani (die mal auf den letzten drücker ihre weihnachtsdekokiste vorkramen wird...wird zeit, morgen ist ja schon der 1. advent...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    47

  • Lieby

    31

  • Pferdle

    28

  • Jule1981

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dani,

 

ohhhhhhh, ich glaube ich habe hier etwas total überlesen oder vergessen/verdrängt. Die Tauschstoffe die ich für Jungs anzubieten hätte bzw. auch sonst die sind überwiegend uni bzw. größer gemustert.

 

Mir fällt momentan überhaupt kein Stoff ein den ich dann anbieten könnte und da ich die letzte im Bunde bin ist das natürlich absolut nicht günstig.

 

Ich muß somit aus dem Tauschring aussteigen, bin aber gerne irgendwann wieder dabei. Evt. habe ich dann etwas passendes, bin momentan am archivieren meiner Stoffe, von einigen wußte ich gar nicht mehr dass sie existieren :mad:.

 

Liebe Grüsse

Chero

 

ach mensch, du liebe, musst du wegen mir nicht....ich suche ja nur vorrangig solche stoffe...aber bin auch für andere schöne teilchen zu haben...ich zähl mich da zu den sammlern....

falls du also hier ein, zwei stoffe hast im paket, die unbedingt zu dir müssen, dann tausche ich gerne mit dir....und wenn nicht, dann ist das natürlich auch ok! vielleicht startest du ja auch mal einen tr, wenn du doch jetzt am archivieren bist:D;)

 

glg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

mit dem Flannel kann ich dich gut verstehen:D Ich habe mir daraus ein "Hängerchen" genäht und hab durch zufall auch noch die passenden Gummistiefel gefunden:lol:

 

Letztens beim Stoffhändler hab ich den auch in Lila gesehen, bin aber standhaft geblieben:engel:

 

Ich werd mal ans messen gehen. Wären die bunten auch was für dich, wenn sie nur so 20-30 cm haben? Ich schreibs einfach mal dazu.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch gern so kleinere stückchen, eben zum patchen oder für tatütas (weihnachten naht) und so...

 

mal sehen, was joco sagt, chero ist leider ausgestiegen, also gehts nur noch um uns zwei:)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, du liebe, musst du wegen mir nicht....ich suche ja nur vorrangig solche stoffe...aber bin auch für andere schöne teilchen zu haben...ich zähl mich da zu den sammlern....

falls du also hier ein, zwei stoffe hast im paket, die unbedingt zu dir müssen, dann tausche ich gerne mit dir....und wenn nicht, dann ist das natürlich auch ok! vielleicht startest du ja auch mal einen tr, wenn du doch jetzt am archivieren bist:D;)

 

glg,dani

 

Hallo Dani,

 

ohh das ist total lieb von dir, jedoch sollen meine Stoffe ja auch deine Sammelleidenschaft unterstützen und sie sollen dir ja 100%ig gefallen und nicht nur so halbherzig gefallen.

 

Bin wirklich am überlegen, ob ich nach der Archivierung nicht wirklich einen TR starten soll. Bis dorthin ist es wohl noch eine lange Zeit aber daran habe ich auch schon gedacht.

 

Total lieb von dir, dass du so reagierst :hug:und ich bin mir sicher wir werden uns in einem späteren TR wiedersehen, evt. bei deinem oder meinem sogar :D

 

Euch allen wünsch ich noch gaaaaaaaanz viel Spaß bei dem TR, habe aber null Bedenken denn die Runde ist wirklich so harmonisch, dass es wohl keine Probleme gibt.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chero, schade dass du nicht mehr dabei bist, kann es aber gut nach vollziehen. Hoffe ich bekomme es mit, wenn du dann irgendwann deinen Tauschring startest.

 

Dani, der Flanell hat noch 140 x 144 cm. Reicht natürlich nicht für alles was ich raus nehmen möchte. Denke, wir warten dann mal bis Joco sich gemeldet hat.

 

Ich werd mich dann glaube ich mal beim Nachtnähen einfinden, damit es wieder neue Reste gibt.

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde

 

BW Nicki mit Streifen (das Grün ist etwas kräftiger als auf dem Bild)

grüner BizzKids Flanell (das Grün ist etwas grüner als auf dem Bild)

 

gefallen. Wie groß sind denn die Stücke?

 

hab ich doch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh, hab ich nicht gesehen, sorry:hug:

 

Der Nicki ist 100 cm lang und liegt 190cm. Wenn du damit was anfangen kannst dann leg ich den rein und Dani bekommt den Flanell in die Tüte.

 

Liebes Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal gerechnet,wenn ich den roten Karo mit dazu lege (20 x 150 cm) und Joco den Nicki nimmt kommt es genau hin.

 

Das wären dann 6,44 m² raus und 6,45 m² rein.

 

Warte euer Ok oder Änderungswunsch ab und mach dann Bilder. Dann könnte das Paket am Montag per Hermes raus.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen mir ist das absolut ok.....

ich schick dir schon mal die addi, falls es für joco doof ist, dann müsst ihr nochmal gucken....mir ist fast alles recht;)...

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig:D

 

Paketnummer 49333001039 bei Hermes. Gebe ich morgen auf dem Weg zur Arbeit ab.

 

Werde euch noch weiter zusehen und freue mich schon auf den nächsten Tauschring mit einem/mehreren der hier beteiligten, es ist hier sehr harmonisch zugegangen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

...und noch die raus / rein Bilder:

45496346_BILD0546_Grenvernderung.jpg.8b89c726c4d99f3078eea3958001e2a4.jpg

21899336_BILD0547_Grenvernderung.jpg.3ceacffd5fa03b4f7195dc342376f472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab heute erstmal blöd gekuckt, als der Götterbote an der Tür stand. Hatte total vergessen, daß ein TR-Paket auf dem Weg ist :D

 

Das habe ich mir heute mittag rausgesucht

IMG_4907.JPG

 

War jetzt grad nochmal stöbern, was ich Dir anbieten kann und habe das hier gefunden:

 

Flaschengrüner Hosenstoff, feiner Cord, fester gestreifter Stoff

IMG_49121.JPG

 

Polojersey (weiß jetzt garnicht, ob der überhaupt was wäre für dich)

IMG_4911.JPG

 

Petrolfarbener Jeansstoff

IMG_4909.JPG

 

Dünner grauer Jersey

IMG_4612.JPG

 

schwarzer Hosenstoff

IMG_4596.JPG

 

Stoff mit Zebramuster und BLumen

IMG_44272.JPG

 

Bin mal gespannt, was für dich dabei ist. Maße reiche ich dann von den Stoffen nach, welche dir gefallen - hatte da grad keinen Nerv mehr zu, mein Kopf wummert und ich geh jetzt gleich mal schlafen.

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen;)...

 

ich hoffe, dein kopf ist wieder ok?

 

ich hätte gern den schwarzen hosen und den petrolfarbenen...

den jersey finde ich auch witzig, da wüsste ich halt nicht so...was damit machen, aber wird ja nicht schlecht, oder?;)...

 

glg,dani (dann kommt das paket ja vor weihnachten noch nach hause, freu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf ist besser - dafür hab ich wieder mit dem Schwindel Probleme, tja, das Alter :D

 

Hier mal die Maße

Hosenstoff: 1,60x1,60

petrolfarbener Jeansstoff: 1,50x1,50

Polojersey: 1,60x1,35

 

Wären wir bei Rein: 6,97qm

Raus nehme ich: 4,93qm

 

Ich würde dann noch den hier

 

IMG_49131.JPG

 

mit rausnehmen und wäre dann bei Raus: 6,81qm

 

Wenns ok für dich ist, könnte ich das Paket morgen schon zu Dir zurückschicken - dann wärs vielleicht zu Nikolaus schon wieder daheim :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja, ist heute per DHL raus: 962032571875 - habs gestern leider nicht mehr geschafft.

Und Rein-Raus Foto hab ich auch vergessen *schäm* Aber ich kanns so zusammenbasteln wenn Du magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben...das paket ist wieder daheim, und was soll ich sagen, tolle stoffe!!!:hug:

 

ich möchte nochmal danke sagen für den super angenehmen tauschring, das nette miteinander, die mühe, die sich hier jede einzelne gegeben hat, die anderen zufrieden zu stellen. für die lieben beigaben, danke:hug:...

 

ich tausche jederzeit wieder mit euch!

 

So, jetzt zur statistik:

 

5 stoffe zurückgekommen

 

ein stoff reingekommen, den ich selber schon habe (bin ich aber nicht traurig drüber..)

 

drei stoffe, die ich nicht wirklich brauchen kann, die aber bestimmt eine zukunft haben (evtl in nem tr??:cool:)

 

der rest ist super, die werden alle zum weiterverarbeiten im stoffschrank landen...

 

Alles in allem: Klasse!!! Kein Ausschuss, nix, was ich so nicht erwartet hätte...oder sogar besser, als erwartet....so muss ein tr laufen!!!!

 

die stoffe sind schon in der maschine, daher kein foto, sorry...

 

ich hoffe, wir sehen uns im nächsten tr...glg, dani:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

schön, dass die Stöffchen dir so gut gefallen. Der Tauschring war wirklich klasse, alle waren super nett und es ging auch zügig weiter.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...