kleinida Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Hallo, ich möchte meine eigenen Grafiken auf Webbänder machen lassen. Kennt Ihr einen guten Hersteller oder wo lässt man so etwas am besten machen ? Habt Ihr einen Tip für mich ? Danke für Eure Hilfe LG Kleinida Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Hallo - such mal im Google unter Bandweberei - die stellen sowas her. Wobei ich am Wochenende so etwas besichtigt habe (mit 110 Jahre alten "Webstühlen") - und die Aussage dort war - unter mindestens 300 Metern fangen wir nicht mit Einzelanfertigungen an..... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselwascher Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Oder meinst du die selbst gestalteten "Fashionlabes"? Da hilft dir die Forumssuche sicher weiter: Foren durchsuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Wir hatten das Thema schon... nicht nur für einzelne Etiketten, auch für das Band... Und wenn du Bezugsquellen suchst, dann schreibe deine Anfrage bitte in den Markt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladyshark Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Eine etwas abgewandelte Version kann man auch selber machen. Schau mal hier: http://patchworkpottery.blogspot.com/2008/09/fabric-labels-tutorial.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts