Zum Inhalt springen

Partner

Di_Ta - und schon wieder ein Taschenprojekt


HappyA

Empfohlene Beiträge

Mei, sieht die gut aus ! Rosalie und Karo - eine geniale Verbindung - Deine Tochter freut sich sicherlich.

 

Kordelstopper entferne ich immer an den Sachen, die in den Rot-Kreuz-Sack kommen - mit der Zeit sammelt sich Einiges an.

 

Aber der Handel hat auch welche und er verkauft sie gerne :D:D.

 

Bleibt kreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    32

  • fionamcloud

    12

  • Frilufa

    12

  • Endy30

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine nächste Di_TA ist fertig. Diesmal hat sich der Stoff super nähen lassen. Es ist ein grün-gestreifter fester Baumwollstoff, den ich doppelt genommen habe. Gefüttert ist mit weißem Jeans, der ist schön stabil und ich hab genug davon. Im Bodenoval ist für den besseren Stand ein Stück Tischset aus Plastik. Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

1233628419_Di_TAgrngestreift.jpg.55394b1d87bb5708d77a0a8a9a06de69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mir nur anschließen: ein schönes Weihnachtsgeschenk hast Du genäht ! Prima

 

Eine Näherei steht und fällt mit der Zugänglichkeit eines Materiales - so ist das zumindest bei mir - bei manchen Stoffen könnte ich die Wände hoch.

 

Bleibt kreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh! Die Tasche will ich auch machen. Prima Weihnachtsgeschenk... Oder ich behalte sie für mich... Oder ich mache gleich ein paar! Mail schicke ich aber sofort!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine Di_TA.:D Sieht zwar aus, wie Jeans, ist aber lila-weiß in Salz-und-Pfeffer. Und diesmal ohne seitliche Bänder, dafür Eins in der Mitte als Verschluß. Und ein Zierstich an den Teilungsnähten. Di_TA nähen macht echt Spaß.

937943660_Di_TAinblau.jpg.0c7dcd0987549a8e54f65a9ccdd8d453.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :)

 

 

Absolut - dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Ich mag solche "kleinen Muster" - salt&pepper sind eigentlich immer "in"

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder.:D Das ist wohl vorläufig die letzte Di_TA. Diesmal blau-weiß gestreift im Marinellook. Vielleicht wird sie ja bei der Schwägerin eine Strandtasche.

929707047_Di_TAimMarinelook.jpg.b4441d0a3574c4920abbc8523bcf56d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streifen machen schlank !!! Schwägerchen wird sich freuen.

 

Wie hast Du die Träger angenäht - sind das 2 x 2 nebeneinander ? Vor lauter schlanken Streifen kann ich gar nichts erkennen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Streifen haben was! (Auch wenn es etwas wuschig macht, wenn man längere Zeit draufguckt... :o ). Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Teil. Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

wahrscheinlich hast du gar keine Zeit, alle Mails zu beantworten. Ich frage mich nur, ob meine angekommen ist? (Versendet irgendwann Anfang Dezember, glaube ich). Oder habe ich mich vertippt? Ich warte aber noch ein bisschen ab, bevor ich es nochmals versuche. Dein Inbox ist wahrscheinlich sowieso immer voll - bei so tollen Taschen :p

 

Ich wünsche dir und euch alle im Forum, wündershöne Feiertage und vieeeeel Liebe, innere Ruhe und Frieden :hug:

 

Pamela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pamela,

ich habe gestern alle Schnittanfragen beantwortet - und soooooo lange lasse ich die emails auch nicht liegen. Nach 3-4 Tagen solltest Du schon Deinen Schnitt haben.

Hast Du im Spam geschaut ? - Gerade eben habe ich mit ... gemailt, die zwar die Schnitte prompt erhalten hatte - aber immer noch auf eine andere Antwort von mir wartete. Diese war dann im SPAM ordner und döste vor sich hin.

 

Egal, schreib' mir nochmals an: KissenRR@googlemail.com (das ist die email-Adi, die auch in der Signatur verlinkt ist) oder schreib' mir eine PN mit Deiner email-Adresse, der Schnitt kommt dann.

 

Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche, die ich in gleicher Form an alle Forumstreibende hier weitergebe.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Angelika,

 

endlich habe auch ich es geschafft und die erste Di_Ta ist fertig. Ich betone "die erste ..", denn es wird noch Weitere geben. Der Schnitt und die Anleitung waren wieder klasse! :freu:. Du verdienst den Titel "Taschenkönigin"

 

Meine alte Tasche für zur Arbeit konnte ich nicht mehr sehen. Und die Di_Ta ist der ideale Ersatz.

 

Einige Änderungen habe ich vorgenommen. Meine Kordelstopper haben leider nicht gepasst, dazu war der Kordstoff zu dick. An der Stelle habe ich die Bänder nur verknotet. Die Träger waren ebenfalls zu dick um sie auch noch doppelt zu verarbeiten. Da ich gerne Taschen mit langem Henkel mag, habe ich sie aneinander gesetzt und somit verlängert.

 

Innen wurde ein vorfrühlingshaftes Tulpenstöffchen verarbeitet - der Frühling kann kommen.

 

Di_Ta.jpg.c5cd5408ee3a66d928f0499e65749d33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, Frilufa - das wäre auch genau meine Farbe ! Klasse :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß.

 

Räusper - räusper - Dein Monarchie-Titel ehrt mich :D:D - ich bitte aber zu beachten, daß ich kein Kappengesicht habe und mir deshalb eine Krone überhaupt nicht stehen würde - außerdem bin ich auf Diamanten allergisch - besser ihr laßt mich so, wie ich bin

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schmuck und Glitzerkram kannst Du mir nicht wirklich eine Freude machen.

 

ICH BIN VON NATUR AUS SCHÖN - ICH BRAUCHE KEINE STEINCHEN UND EDELMETALLE DAZU :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...