Zum Inhalt springen

Partner

Unterfaden ist Dauerreißer


diefotograefin

Empfohlene Beiträge

Das hört sich schon leicht brachial an.

Ich halte den Faden der Spule in der einen Hand, die andere Hand befindet sich schützend darunter, damit nichts fallen kann. Die Erfahrung, die Spannung durch bloßes Ziehen am Faden zu bestimmen, habe ich als Anfängerin noch nicht.

 

Ich lebe eigentlich ganz gut von den ganzen Besitzern krummer Spulenkapseln und will Dich nicht davon abhalten das weiter so zu machen. :D

 

Es ist übrigens viel einfacher als Du denkst. Einfach von zu lose nach ein klein wenig fest und nie mehr als eine winzige Drehung auf einmal machen und dann testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diefotograefin

    9

  • peterle

    7

  • sewing-gum

    3

  • ive25

    2

So, ich habe nun die Antwort von Singer bekommen, dass ich die NäMa bitte einschicken soll (über den Händler) Das mach ich morgen auch ... mal sehen wie lange es dauert, danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich wollte eine kurze Rückmeldung geben:

 

die NäMa ist seit Ende letzter Woche wieder bei mir und sie funktioniert bis jetzt einwandfrei.

 

Ich habe auch schon eine kleine Tasche zum ausgehen genäht und vorgestern in aller Eile einen Fotohintergrund aus 5 m Stoff - klar ist einfach, aber trotzdem stand ich noch nieeee vor so ner Menge Stoff auf einmal ;)

 

LG Susi - die wieder Spaß am Nähen hat *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...