Zum Inhalt springen

Partner

Warum ist die Babylock so teuer..........??


Granny_59

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ein absoluter Babylock-Fan. Im alten Forum hab ich mich immer über die Babylocks lustig gemacht (winke zu Peter) - bis ich sie sehen und erleben durfte. Ich hab die Evolve (noch ohne Wave) und die Imagine Wave. Nun kommen die neuen Maschinen und ich werde aufrüsten, d.h. die beiden gehen und die Nachfolgerin der Evolve kommt ins Haus und die Coverlock von Babylock. Sie hat ihren Preis, aber ich mußte mich noch nie ärgern. Die Nähte, der Rollsaum usw. ein Traum und das erwarte ich von einer Maschine.

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Granny_59

    7

  • Pferdle

    6

  • sachensucherin

    2

  • schäflein

    1

Hallo,

nachdem ich mich seit Jahren über meine alte Pfaff Hobbylock immer wieder geärgert habe z.B. bei einem Fadenriss, umständliche Umstellung von Overlock auf Rollsaum und so weiter, bis hin zu mehreren Reparaturen habe ich Anfang `09 eine Babylock evolve von meinem Mann bekommen.

Die Einfädelhilfe ist einfach klasse, Rollsaum funktioniert völlig problemlos und auch die Covernähte sind gut. Auch die Wavenaht ist mal was exklusives.

 

Ich persönlich hätte sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, allerdings hat mein Mann das Gejammer über die alte Ovi nicht mehr ertragen und da er sich mit Nähmaschinen auch auskennt, war für ihn klar, wenn, dann richtig!

Seit ich auf der Evolve nähe, habe ich auch wieder richtig Spaß an meinem Hobby Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...