Kasha Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Jaja, ich habe es schon in der Suchfunktion eingegeben. Hallo zusammen, Frage: Stammt Fliselina aus dem bekannten Hause für Vlieseline? Im Internet habe ich auch gesucht und das Wort auf einer spanischen Seite gefunden, auch unter Vlieseline, weiß aber nicht, ob es das gleiche ist. Wer weiss das? Danke. Kasha Bin heute schon 15km in eine Richtung gefahren für Nähzubehör. Das war ein Schuss in den Ofen und bei dem Wetter bleibe ich jetzt zuhause.
Nera Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier in Italien heißts auch Fliselina und in der Italienischen Burda steht dahinter in Klammern immer Freudenberg;) LG Gabi Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Nera
elenayasmin Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Jepp, ich kenns im Spanischen auch unter dem Begriff. LG Ana
Kasha Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke, dann nehme ich das. Ich frag' mich jetzt nur, woher ich das haben könnte? Keine Ahnung. Deshalb war ich überrascht, Fliselina auf dem Rand zu lesen. Vielleicht ein Re-Import, weil in Deutschland die Ware ausging. Grüsse, Kasha
passengerorange Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Nee...das wird auch in Spanien produziert...da gibt es eine Produktionsstätte!! Gruss, Heike
Empfohlene Beiträge