natilein Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo Sandra, mein Päckchen habe ich gerade zur Post gebracht. Leider war der Karton etwas klein und so musste ich alle Sachen ziemlich doll stopfen. Wahrscheinlich braucht das ein oder andere Teil nach der Reise noch einmal das :buegeln:. Tut mir Leid, aber einen größeren Karton konnte ich weit und breit nicht finden Bis bald Renate
cuma Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hallo zusammen, also meine Säckchen sind schon seid Montag unterwegs, eigentlich sollten sie schon bei Sandra sein?? Vielen Dank das du so eine tolle Aktion gestartet hast:hug: bin gerne beim nächsten mal wieder dabei. Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Birgit
sany Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Geschrieben 20. November 2009 Hallo zusammen, also meine Säckchen sind schon seid Montag unterwegs, eigentlich sollten sie schon bei Sandra sein?? Vielen Dank das du so eine tolle Aktion gestartet hast:hug: bin gerne beim nächsten mal wieder dabei. Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Birgit Ja, liebe Birgit, sie sind schon da und wurden auch schon sehr bewundert!!! Und auch von Krümmelchen79 kamen sehr schöne Beutel und zwei Fische: Ihr zwei, habt ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Beutel!! Dr. Classen habe ich einen aktuellen Zwischenstand geschickt und er meint, dass Euer Einsatz grandios ist! Die Beutel sind für die Station sehr wertvoll!!! So, ihr Lieben! Ich werde mich jetzt ins Wochenende verabschieben. Wir schlachten ein 140kg Schwein. Da gibt es viel zu tun Sehr herzliche Grüße an Euch sany
All_for_Eve Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Hallo Sany, die NäMa ist seit Freitag wieder bei mir :klatsch1::klatsch1::klatsch1: Ich bin überglücklich und habe als erstes die Beutel fertiggestellt. Werde sie dir morgen mit Hermes schicken. LG Miriam
sany Geschrieben 22. November 2009 Autor Melden Geschrieben 22. November 2009 Hallo Sany, die NäMa ist seit Freitag wieder bei mir :klatsch1::klatsch1::klatsch1: Ich bin überglücklich und habe als erstes die Beutel fertiggestellt. Werde sie dir morgen mit Hermes schicken. LG Miriam Ui, das ist ja super!!!! Meine war vor einer Weile auch eine gute Woche unterwegs und ich war heilfroh, als sie wieder in unserem Wohnzimmer stand und ständig erreichbar war :D
gabi die erste Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Meine näma hatte es auch erwischt. Jetzt sind die beutel schon in der post und hoffentlich auch bald in Nbg
sany Geschrieben 25. November 2009 Autor Melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ihr lieben! Heute darf ich einiges an Fotos nachreichen. Ich hab es bisher leider noch nicht geschafft ABER JETZT!!! *Entschuldigt bitte, dass ich jetzt nicht nach der zeitlichen Reihenfolge gehe* Das sind die sehr schönen Beutel von einer Hobbyschneiderin aus dem Forum, die sich über die Webseite gemeldet hat: Dieser fröhliche Musterbeutel ist von Freesie. Sie wird davon noch einige nähen Von gabi die erste kamen diese so schönen Beutelchen an: Dazu gelegt hat sie auch ein paar Kuschelsonnen - von denen ich wegen ungeklärtem copyright kein Foto einstelle. lulu hat diese wunderschönen Beutel geschickt... ... und auch einige Bandanas: Bezaubernde Beutel kamen auch von Mausi: Wegen dem copyright fehlen auf diesem Foto ein paar Beutel. Von natilein kam ein sehr großes Paket hier an. Stellvertretend für die sehr schönen Sachen, die sie geschickt hat stehen diese drei Bilder. Fotos von den anderen Sachen sind auf der HP zu sehen. Diese beiden Dosenhäuschen haben natileins Töchter bemalt. Ihr Lieben: Mit jedem Päckchen, dass uns bis jetzt erreichte, hat uns eine riesen Welle positiver Gedanken und viel Gänsehaut gepackt!! Ihr seid große klasse!!!! Habt soooo.... herzlichen Dank dafür!!!! :hug: Herzlichst Eure sany (mit Mann ) Bearbeitet 25. November 2009 von sany
EigenArt Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Hallo, sany!!! Ich möchte auch mitmachen!!! Das ist eine soooooooooooooooo tolle Idee!!! Leider habe ich es fast zu spät gesehen... Wenn mir nicht meine liebe Näh-Muse mosine das geschrieben hätte, hätte ich das gar nicht gewußt. Der letzte Termin ist der 5. 12.? Ich sehe zu, dass ich so viel wie möglich mache... Gibst du mir auch deine Adresse?
sany Geschrieben 26. November 2009 Autor Melden Geschrieben 26. November 2009 Hallo Larissa! :) schön, dass Du mitmachst!! Letzter Termin ist der 5.12., zur Not geht auch der 7. Meine Adresse kommt per PN Herzlichen Gruß sany
mosine Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallo Sany Eine Rutsche Beutelchen sind fertig. Hast Du eigentlich mal gezählt, wie letztes Jahr? Die Verkäuferin im Stoffladen, hat mir einen halben Meter quietschgrünen Nicky-Poly geschenkt...extra für die Kinder. Aber was nähe ich daraus? Ich habe nur Styroporkugeln als Füllung hier. Hat jemand eine schnelle Idee? Außerdem liegen hier noch einige Weihnachtsstoffe rum. Wie sieht es denn mit einfachen Tischdecken/deckchen aus?
mosine Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Danke, Ute. Aber welche Halsweite bzw. Größe? Solche Tücher hab ich noch nie genäht, was an sich nicht die Schwierigkeit wär. Die sind doch gedoppelt? Das grüne *Nickiirgendwasstöffchen* ist bereits zugeschnitten, aber ich hab ja noch meeehr Am Mittwoch wollte ich zur Post, bleibt auch noch ein wenig Zeit. Hilfeee! Bitte.
Lottelina Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Hallo Simone, guck mal hier. Da gab es einen WIP zu den Dreieckstüchern. Und bei Bunte Nadel gibt es Anleitung und Schnittmuster.
sany Geschrieben 28. November 2009 Autor Melden Geschrieben 28. November 2009 Dreieckstücher sind eine tolle Idee!!!! Ganz lieben Dank auch an die Verkäuferin! Herzlichen Gruß sany PS weihnachtliche Tischdeckchen wären klasse!!! :hug:
sany Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Hallo Sany Eine Rutsche Beutelchen sind fertig. Hast Du eigentlich mal gezählt, wie letztes Jahr? Ja, liebe Simone, habe ich! Und das bisherige Ergebnis ist schon sehr beeindruckend!!!!! Unglaubliche 206 Beutel sind bereits eingetroffen! :hug:, an alle, deren Beutelchen schon hier sind und auch an alle, die sie noch wegschicken!!!!! Für die wunderschönen Geschenke für die Mädchen und Jungen danke ich Euch auch sehr, sehr herzlich!!!!!! Herzlichst eure sany Bearbeitet 30. November 2009 von sany
sany Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 So, heute darf ich die Beutel zeigen, die Miriam - AllforEve geschickt hat: Sie hat auch einige Armbändchen dazu gelegt: Liebe Miriam, herzlichen Dank für diese wunderschönen Beutel und die bezaubernden Armbändchen!!!! Herzlichen Gruß sany
mosine Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 206? WOW! Meine Güte...und ich dachte schon, dass wir niemals an die Menge vom letzten Jahr herankommen. Irgendwie ist hier weniger Bewegung im Thread, als 2008. Oder bilde ich mir das nur ein?
gabi die erste Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 206? WOW! Meine Güte...und ich dachte schon, dass wir niemals an die Menge vom letzten Jahr herankommen. Irgendwie ist hier weniger Bewegung im Thread, als 2008. Oder bilde ich mir das nur ein? Es wird eben mehr genäht, als geschrieben
akinom017 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Guten Abend so schöne Beutelchen und ich hab nix auf die Reihe gebracht, nur im Bestand gekramt Liebe Sany, wenn du denkst das morgen oder spätestens Samstag abgeschickt noch rechtzeitig bei Dir eintrudeln würde, dann schick mir bitte deine Adresse. Dann kommen die Blümchen noch in die Post wenn ich zu spät bin, heb ich sie für die nächste Runde auf
nettie Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Sany, seit gestern sind meine Beutelchen endlich auf dem Weg. Leider hat es zeitlich nicht mit weiteren Nähprojekten hingehauen, dafür habe ich ein paar "Elchköpfe" dazugelegt. Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung, sprich ich fange früher mit den Beuteln an, da wirds auch was mit den Zugaben Ich bin gespannt auf unser Gesamtergebnis Vielen lieben Dank für Deine Mühen. Liebe Grüße, Annette
KleinesLieschen Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hatte einige Zeit nicht in die einzelnen Beiträge geschaut...aber wow! ist ja unglaublich, was da zusammen gekommen ist...tolll!!!
Freesie Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo zusammen, habe meine 15 Beutel am Dienstag auf den Weg geschickt.
sany Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Liebe Heidi! Heute sind sie angekommen Ein netter Nachbar hat sie angenommen und mir gleich heute nachmittag übergeben! Hab ganz herzlichen Dank dafür!! Morgen Vormittag gibt es dann Bilder Herzlichen Gruß sany, die sich ein Loch in den Bauch freut über Euer Engagement!!! Gestern und heute sind übrigens sechs Päckchen hier eingegangen!!! :hug::):hug: Bearbeitet 4. Dezember 2009 von sany
sany Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Übrigens: Wir haben bislang 301 Beutel zusammen!! Sehr, sehr herzlichen Dank dafür!!!!! Herzlichst eure sany
sany Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Und weil es soooo schön ist, doch noch heute abend die Bilder Von Paradies kamen die bezaubernden Beutel mit Bären und Tieren: Chero hat diese wunderschönen Beutel geschickt: Nach dem Musterbeutel kamen von Freesie auch diese sehr schönen Beutelchen: ist die Marmelade für uns? "mmmmh" Ziernaht hat uns diese vielen wunderschönen Beutel geschickt: Von All for Eve's Schwester kamen diese so schönen Beutelchen: Und auch zwei süße Kirschkernmäuse: Und Lottelina hat auch sehr fröhliche Beutel genäht: Ihr Lieben! Es beeindruckt uns immer wieder, wie individuell und wunderschön die Beutel sind!!!!! Habt soooo herzlichen Dank dafür!!! :hug: Herzlichst eure sany (mit Mann )
Empfohlene Beiträge