dimsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Liebes Forum, ich suche einen Schnitt für ein Kometiktäschchen, so ein kleines,mit Reißverschluss oben, wie man sie bei Dawanda-Anbietern ohne Ende kaufen kann. hat jemand einen Tipp? Gruß Johanna
Gast wildflower Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Was hältst du von Cos_ta? Hier findest du noch mehr. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von wildflower
dimsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Wunderba-har! Vielen Dank!
Aficionada Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Und ich werfe dann noch mal so ein HS-Phänomen "Schminkepung" als Suchbegriff in den Raum. Immer diese Skandinavismen ...
Nera Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Tante Google wirft das noch dazu http://www.bluepony-online.de/dateien/ideenboerse_aktion/mm/kosmetiktasche_schnittmuster.pdf Kosmetiktasche | Kostenlose-Schnittmuster.de und da gibts noch viiiiel mehr Gabi
Brigitte58 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hast Du hier schon mal geschaut? Eine super Seite zum Stöbern!
akinom017 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hier gibt es eine Skizze von mir, die Nähanleitung treibt sich in dem Thread auch herum Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RV Täschchen - wie geht denn das - vielleicht so Viel Spaß
dimsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 So viele tolle Hinweise, ich sehe, die Nähwelt darbt nicht gerade an Schnitten für Kosmetiktäschchen... Vielen Dank! Johanna
betty´slikeafairy Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie wärs mit diesem hier: Schemazeichnung mit Nähanleitung - burdafashion.com Hab ich selber schon genäht und mags nimmer hergeben
Empfohlene Beiträge