Zum Inhalt springen

Partner

Rotfloh's Blog

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    477

immer mal zuviel zu Nähen und zu wenig Zeit


Rotfloh

276 Aufrufe

So, schreibe einfach mal was hin....

Ich glaube es geht allen so: Manchmal hat man den Kopf voller Projekte und platzt bald vor Tatendrang, man schaufelt sich Zeit frei und will mal nur für sich, ganz egoistisch loslegen und dann? Dann kommt es immer anders und zweitens, als man denkt..., dann kommt wieder eine Hilfeanfrage, kannst Du mal hier, kannst Du mir helfen ( es wäre schön, wenn Du das ganz machen würdest), ich hätte noch eine klitzekleine Bitte, kannst Du mall eben schnell...., und immer sagt man ja und ärgert sicg ein kleines bisschen über sich selber, die eigenen Projekte wieder in den Schrank geräumt, wo sie ein Dasein als unvollendete driften, bis man entweder nicht mehr genau weiß was es, oder wie es eigentlich werden sollte, oder unmodern ist, oder am schlimmsten....nicht mehr zu der Figur oder Einrichtung passt. :-)))

Ich denke uns allen geht es mal so, Hut ab vor allen die entweder Nein sagen können, ohne schlechtes Geswissen, oder aber alles geschmeidig unter einen Hut bekommen, an diese starken Persönlichkeiten meinen Glückwunsch!!

Doof ist auch, wenn man die ganze Zeit nähtechnich der Zeit hinterhergejagt ist, auf einmal eigentlich Zeit genug hätte ( Kinder in der ersten Feriemhalfte an Großeltern, wegen Berufstätigkeit "verkauft") und dann in dieser Zeit absolut keinen Bock auf Nähen, einfach Null Kreativität...

 

So, genug gejammert, ich gelobe Besserung, auch im Schreibstil....

Ich wünsche allen, die sich mein Rumgenöle hier durch gelesen haben und auch allen anderen eine schöne, kreative und zufriedene Zeit!

LG

 

P.S. Falls jemand den Sommer gefundn hat, bitte festhalten und rüberschicken...Danke

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...