Zum Inhalt springen

Partner

Anfänger blogt

  • Beiträge
    203
  • Kommentare
    393
  • Aufrufe
    1.913

Jeansschnecke nach Tilda


soya

955 Aufrufe

Diese Schnecke wollte ich schon lange nähen. Daher folgt noch eine in grün :)

 

Jeansschnecke

 

Das Annähen des Schneckenhauses ist noch verbesserungswürdig, aber ich find sie trotzdem nett.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Soya,

Deine Schnecke hat ein so sympathisches Gesicht, finde ich wirklich gelungen.

Ich mag die Tilda-Schnecken auch, ich weiß nur nicht, was ich damit machen sollte, wenn ich ein Exemplar fertig genäht hätte... Das Modell im Tilda-Buch ist schon klasse, aber ich brauche keine Nadelkissen mehr - was machst Du denn damit???

 

Liebe Grüße,

Liese mk23.gif

Link zu diesem Kommentar

Danke - ich find die Schnecken auch klasse.

Hmm was tu ich damit ? Gute Frage - vom Basilikum fernhalten (den mögen ihre Artgenossen draussen besonders) ;)

Momentan sitzt sie aufm Sofa neben der Hexe.

Denke, ich werd noch mindestens zwei nähen (sind schon in Arbeit) und wohl auch welche verschenken oder so :) So als Mitbringsel sind die kleinen Sachen gut. Auch diese Katze aus dem gleichen Buch werd ich mal probieren.

Langsame Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...