Zum Inhalt springen

Partner

Nujane's Baustellen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    513

Lebe wieder und noch


Nujane

277 Aufrufe

So, jetzt will ich mich wieder mehr hier im Forum beteiligen und auch meinen Blog weiterschreiben, er soll keine Karteileiche werden.

 

Ich musste die letzten Monate unmenschlich viel arbeiten, weil mein Ex plötzlich arbeitslos wurde und keinen Unterhalt mehr für die Kinder zahlen konnte. Ich habe zwar vom Jugendamt Unterhaltsvorschuss für die Kleine bekommen, aber das ist ein Bruchteil von dem regulären Unterhalt. Glück im Unglück war, dass ich die Möglichkeit hatte, extra Geld zu verdienen. So konnte ich die Zeit halbwegs überbrücken ohne allzuviele Schulden aufzubauen. Jetzt hat mein Ex wieder Arbeit und die Situation kann sich wieder normalisieren. Puh! Und jetzt sind Ferien, die werd ich echt geniessen!!

Jetzt weiß ich es auch mehr zu schätzen einen zuverlässigen, anständigen Ex zu haben. Der nervt zwar auch manchmal und hat mir schon so einige Schoten geliefert, aber im Grunde ist er echt gut.

 

Jedenfalls bin ich wieder da und kann endlich wieder meinen Hobbys nachgehen.:)

 

Das hier ist mein aktuelles Nähprojekt! Genähte Fleecestrümpfe!attachment.php?attachmentid=78699&stc=1&d=1261307534 Jetzt werd ich mal die Füße meiner Kinder in Frischhaltefolie wickeln!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo zurück! Das Leben ist halt unzuverlässig ... aber schön, dass alles geklappt hat.

Aber: Frischhaltefolie ??? Ist das eine moderne Variante zu Zeitungspapier...?

LiLo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe perfekt passende Schnittteile für Fleece-Strümpfe mit der Folie, Klebestreifen und Folienstift gemacht. Wir drei haben jetzt "maßgeschneiderte" genähte Fleecestrümpfe. Super, oder!?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...