Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bielefelder Mittwochstreffen


thide

Empfohlene Beiträge

An alle Nähfreunde in und um Bielefeld!

 

Wir,das sind thide,kassandrax,Maria 54 und Elinchen,treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat ab 18h.Der jeweilige Treffpunkt wird immer beim letzten Treffen ausgemacht. Wir freuen uns immer über Neuzuwachs jeweden Könnens.

Interessierte melden sich am besten über PN oder das Forum direkt.

Hier sind die nächsten Termine: 1.Februar ; 7.März ;4.April ;2.Mai.

 

Ich freue mich schon auf Mittwoch.Das Treffen findet diesmal bei mir statt.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    260

  • thide

    156

  • Maria54

    143

  • Ann1

    124

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich komme auch aus Bielefeld und würde mich gerne mal mit Euch treffen!

Leider habe ich das Problem, das mein Mann und auch ich im Schichtdienst arbeiten, und ich eher spontan mal kommen könnte. Wäre das möglich oder eher nicht?

Würde mich auf jeden Fall freuen, neue Leute kennenzulernen, die auch gerne nähen und aus Bielefeld oder Umgebung kommen!

 

LG Birgit

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Komme aus Milse. Kann aber leider noch nicht sagen, ob´s morgen klappt.

Habe leider hier noch nicht die Möglichkeit, PNs zu schreiben (kann ich denn welche empfangen?). Wenn ja, dann könntet Ihr mir doch die Adresse und Uhrzeit, wo Ihr Euch morgen trefft, zukommen lassen, und ich würde ggf. spontan auftauchen. Wäre das ok?

Bin leider heute nachmittag in einer Fortbildung. Schaue heute abend hier wieder rein.

Danke schon mal für´Rückmelden!

 

LG Birgit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

Ich habe dir eine PN mit meiner Adresse und Telnr. geschickt.Falls du noch fragen hast,kannst du mich auche gerne morgen anrufen.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen da ich niemanden gefunden habe der seinen Dienst mit mir tauscht. Sollte ich morgen das okay bekommen früher Schluß machen zu dürfen komme ich spontan. Nur mit 18:00 wird das dann wahrscheinlich nix, aber ich vermute mal ihr würdet mich auch später noch rein lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

habe deine Antwort erst heute gelesen,falls du irgendwo abgeholt werden willst ,sag bescheid oder ruf von unterwegs an.Elinchen oder ich würden dich dann auch nachhause bringen,da so spät kein Bus mehr zur Wendeschleife fährt.

 

LG bis vielleicht heute abend

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Würde mich sehr freuen, wenn ich mich demnächst mal mit Euch treffen könnte!

Leider wird es heute nichts, aber trotzdem schon mal danke schön!

Aus welchen Ecken Bielefelds kommt Ihr denn eigentlich her?

 

Ganz liebe Grüsse

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Treffe mich spontan am Dienstag 14.2. ab 9.30 mit Elinchen bei mir,vieleicht hat jemand noch Zeit und Lust.Wir würden uns freuen.

Morgen nachmittag gehe ich auf die handemade.Geht jemand mit?

Wer lLust hat meldet sich bei mir.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

in 2 Wochen steht unser nächstes Treffen an,wenn nichts dagegen spricht,können wir es wieder bei mir machen.Mit meiner Jacke bin ich nicht viel weiter,aber mein Portemonaie ist fast fertig.Ob ich es dann benutze ,ist eine andere Frage(ist ohne Inhalt schon sehr dick).Auch die ElPorto´s für meine Nichten liegen in den letzten Zügen.Ihr seht es gibt beim nächsten mal viel zu erzählen und anschauen.

 

Bis dahin Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir geht es so weit wieder gut, wenn ich darf würde ich ab März dann gerne wieder da bei sein.

Am Rosenmontag habe ich meine erste Handtasche fertig genäht, die seit gestern auch erfolgreich im Einsatz ist.

Diese würde ich euch dann gerne vorstellen bei nächsten Treffen.

 

LG

Daniella Magdalena Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Termin ist am Mittwoch,den 7.3. ab 18H bei mir.Nicht am 8.3. wie irrtümlich geschrieben.Ich hoffe auf rege beteiligung.

Bis dahin

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich Plane es dann erst mal ein und bin dann auf eure Meinung gespannt zu meiner ersten Handtasche und meine erste genähte Mütze bring ich dann auch mit.

Meine Wohnung macht langsam auch auch Fortschritte und hoffe das die Carina dann auch bald ihren eigenen Platz ha, das ich in Zukunft dann auch einfacher und mit mehr Freude nähen kann mit ihr.:hug:

 

LG

Daniella Magdalena Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hatte Edith schon geschrieben, dass ich leider nicht kommen kann: Mein Mann hat leider diese Woche Nachtdienst, so dass ich mal wieder keinen für den Sohnemann habe.

Ich hoffe, dass es mal klappt, wenn er Frühdienst oder Urlaub hat. Ich wäre so gerne mal dabei!

 

Ganz liebe Grüsse

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Bielefelder Näherinnen,

 

im April treffen wir uns ausnahmsweise schon am ersten Dienstag, also am 3. April um 18.00 Uhr bei mir in der Küche.

 

Wenn jemand neu zu uns stoßen will, dann schreibt er mir am besten eine Mail und ich schicke dann die Adresse.

 

Ich freu mich auf Dienstag

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf jeden Fall wieder mit da bei am Dienstag, der April wird jetzt für mich auch um einiges Stress freier habe viel geschafft diesem Monat. Das war alle so nicht ganz Plan dieser Monat Stress pur

Meine Carina hat auch schon Ihren Tisch den hole ich nur noch nächste Woche ab.

Mehr da zu dann bei unserem Dienstag Treffen.

 

VLG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thide, kannst du vielleicht die Zange für die Kam Snaps mitbringen? Der untere Knopf sitzt nicht fest und müsste nochmal gedrückt werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

bei unserem Mittwochtreffen bin ich im Mai wieder mit dabei. Im Mai lasse ich, es bei mir erst mal um einiges gelassener an gehen, auch diesem Monat stand ich bis jetzt wieder nur unter Strom. Alle Wochenenden im Mai von Freitag bis Montag 9:00 Uhr werden bei mir als ruhe Tage vermacht, vorerst mal.

 

LG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.