![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir von Sweatlana den Lekala Key geleistet - habe jetzt aber Probleme mit der Instalation. Das Programm ist wohl instaliert aber der Computer findet den Key nicht obwohl der im USB Port steckt???? Was mache ich falsch ![]() Uta |
|
|||
|
|||
AW: Lekala key - was mach ich falsch???
Hallo
hast du noch einen anderen freien USB Port? Bei mir hats nämlich beim einen auch nicht geklappt .Hab dann einen anderen genommen und den Key selber mal instelliert dann klappts.( Der PC muss erst den Key erkennen ) Und ansonsten Swetlana hilft immer sofort und ruckzuck ![]() LG Corinna |
|
||||
|
||||
Bist Du dir sicher, dass der USB Port funktioniert?
Gruß Ulrike |
|
||||
|
||||
Hallo Uta,
da gebe ich dir den Rat, mal bei Swetlana anzurufen. Das hat sie nämlich auch anderen geraten, bei denen das nicht geklappt hat. Habe ich gestern in ihrem Forum zum Programm gelesen. Und das erreichst du, wenn du auf ihrer homepage etwas nach unten scrollst und dann auf der linken Seite unten auf Forum klickst. Ist auf jeden Fall interessant.
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen tausend Dank für die tollen Tipps. Den 2ten USB Port werde ich gleich mal ausprobieren und wenn das auch nicht klappt rufe ich mal Swetlana an. Drückt mir die Daumen Liebe Grüße Uta |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|