![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.07.2010 und heute Präsentation des WM-Contest
Ich möcht morgen wieder zeitig raus für meine Runde. Soll ja wieder ***heiß werden.
Marion und alle anderen Mäuschen: Schlaft gut und träumt was Schönes ![]()
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.07.2010 und heute Präsentation des WM-Contest
Mensch Christa,
ich hatte voll Dein tolles, neues Shirt übersehen ![]() ![]() ![]() Sieht guuuuut aus ![]() ![]() ![]() Schlaf auch Du und alle anderen Mäuslein recht gut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Madels, oh Schreck nun hätt ich beinahe die Bewertung vertüttelt.
![]() 1. Platz Kunstrasen BH von Juliaeinfach spitze besonders den Jogi im Ausschnitt. ![]() 2. Platz Spielfeld Slip von Melanie was für eine Spielwiese. ![]() 3. Platz Socken von Schneedi coole Idee mit dem Tornetz. Alle anderen seit nicht traurig, aber ich muss mich doch entscheiden. ![]() Heute habe ich schon wieder so schöne Sachen gesehen, Shirt und ein total süsses Kleidchen. ![]()
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mit gepfiffen und nur noch säumen und den Halsauschnitt und dann hab ich mein Kleid fertig. Mal schauen ob ich das morgen schaffe, da ich Besuch bekomme denke ich das es Donnerstag erst fertig ist.
Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumd was schönes.
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Mädels!
Ich hab heute vergessen, die Kaffeemaschine zu programmieren, deshalb gibts erst jetzt den Kaffee und den Tee. Brot liegt auch schon im Körbchen. ![]() Ich werd jetzt schnell die Hufe schwingen. Was mir der Tag dann noch bringt? Überraschung ![]() Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Allen, denen es heute nicht so gut geht, schick ich eine liebe ![]() ![]() bis später
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 10.07.2010 22:07 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 120 | 03.07.2010 23:09 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 139 | 26.06.2010 23:09 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 275 | 03.04.2010 23:51 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation | Schneedi | Nähcafe | 207 | 21.06.2009 00:04 |