Zum Inhalt springen

Partner


CoronarJunkee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem ich nach einem geeigneterem Unterforum gesucht habe, so etwas in der Art wie "Nähmaschinenzubehör", bin ich nun hier gelandet mit meiner Frage.

 

Und zwar :

 

Ich suche für meine in einen Industrietisch eingebaute Maschine (eine Bernina 841, aber das ist nebensächlich), einen Transportkoffer, in dem ich sie auch unterwegs benutzen kann.

Es muss also ein Koffer sein, der unten eine Verschalung hat mit zwei Metallstiften wie beim Industrietisch auch, denn meine Maschine ist unten offen, hat also kein Gehäuse auf dem sie stehen kann.

 

Nun weiß ich, dass es das gibt (ich habe auch schon schöne Modelle aus Holz gesehen), ich weiß aber nicht, wo man es bekommt. Vielleicht liegt das auch ganz einfach daran, dass ich nicht weiß, wie es sich nennt.

 

Falls also jemand einen Hinweis hat, wäre ich dafür dankbar.

Ich hoffe, ich darf hier nach dem "woher" fragen und muss dafür nicht in den Markt. Dort käme mir meine Frage allerdings auch fehl am Platze vor.

Falls eine Antwort hier im Thread mit Bezugsquellen gegen Forumsregeln verstieße, macht mich bitte darauf aufmerksam oder schickt mir die Antworten per PN.

 

Vielen Dank im vorraus.

MfG aus Brüssel

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CoronarJunkee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...