Zum Inhalt springen

Partner

Hannoveraner und ein neues Treffen


Monaqueue

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hannoverane Hobbyschneiderinnen,

 

nachdem nun DIE Highlights des Jahres, -das Aachentreffen und der Umzug der Seite - geschafft sind............

 

Wie wäre es mit einem neuen Treffen?

 

Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!

 

Würde einen Freitag oder Samstag Nachmittag in der Adventszeit vorschlagen und es gleich mit einem "Weihnachtswichteln" verbinden wollen.

 

Stelle auch gerne wieder meine "gute Stube" zur Verfügung!

 

Also, wer keine Skrupel hat, mein Wohnzimmer "vollzukrümeln", ist herzlich willkommen!! :D :D

(Die anderen übrigens aber auch! :D )

 

Freue mich über konstruktive Terminvorschläge!

 

Auf eine rege Diskussion hoffend

 

grüßt Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    9

  • Monaqueue

    6

  • maren

    4

  • Stellaluna

    2

Hallo Monika,

 

ja, es wird wieder Zeit für ein Treffen. Würde mich freuen, mal wieder alle zu sehen. Wir können uns auch gern bei mir in Fuhrberg treffen. Nur so zur Auswahl.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

freue mich, daß wenigstens schon mal ein Mitglied der Hannover Gruppe Lust auf ein neues Treffen hat.

 

Fuhrberg wäre auch nicht schlecht.

 

Fechten wir dann noch aus!

 

Noch jemand da, der "Sehnsucht" hat?

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich wär auch gerne dabei, auch wenn ich noch keinen Plan habe, wie ich das termintechnisch mit drei kleinen Kindern organisieren soll ?! Von daher wäre mir persönlich ein Samstag lieber, da da meine männliche Hälfte den Kinderbespasser übernehmen kann ;-)

 

Wo ist mir relativ egal, unsere Wohnung ist definitiv zu klein :-( Mobil bin ich und kann gerne wen auch mitnehmen ...

 

Wie läuft sowas bei Euch ab ? Macht ihr Kaffeekränzchen oder schleppt ihr Eure Näma mit oder oder oder ??? *kein Plan hab* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

auch ich habe zwei Kinder, Sandra 9 und Florian 6. Wie alt sind denn deine? Sollte der Kreis diesmal so klein bleiben und deine Kinder so drum herum sein, biete ich dir an, deine Kinder mitzubringen. So könnten sie miteinander spielen.

 

Sollte das altersmäßig nicht so gut passen, können wir natürlich auch gern direkt einen Samstag festlegen.

 

Eine Nähmaschine haben wir bisher noch nicht mitgebracht. Es ist eigentlich mehr so ein Kaffeekränzchen unter Gleichgesinnten. Die Gespräche drehen sich weitestgehend ums Thema Nähen. Da fallen Tipps und Ratschläge ein, gelegentlich bringt mal jemand Ufo`s mit und findet Hilfe für die Fertigstellung. Oder eine hat auch mal wunderschöne Stoffe oder Proben oder oder oder... und läßt uns andere daran teilhaben.

 

Bis bald

 

Nicole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

meine Zwerge sind dafür noch zu klein, 4 und 2 Jahre und 9 Wochen meine Prinzessin. Aber lieben Dank fürs Angebot ... papa wird sich sicher freuen, die drei bespassen zu dürfen, wenn das Treffen auf einem Samstag stattfindet.

 

Ich lass mich dann mal überraschen, wer was wo ihr so weiterplant ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich denke jetzt sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen, sonst wird das nichts.

 

Wie sieht es aus am 20. November um 15.00 Uhr bei mir? Falls das zu kurzfristig ist, einefach neuen Vorschlag. :D

 

Freue mich über rege Teilnahme.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem Nicole mir gestern von dem Terminvorschlag erzählt hat habe ich die "Kontaktbörse" eben erst gefunden.....Wobei ich auch schon beim Thema bin :D ...Wald vor lauter Bäumen....

 

Am 20. bin ich mit meiner Family im Wald damit beschäftigt für nachhaltig gutes Trinkwasser aus dem Fuhrberger Feld zu sorgen ;). Wir werden in diesem Jahr wieder einen kleinen Teil des vorhandenen Nadelwaldes mit Laubgehölzen (meistens sind es Buchen) unterpflanzen. Böse Zungen behaupten unser Förster muss sich jeden Herbst freiwillige Mitarbeiter mit ihren Familien anheuern weil er seine Arbeit alleine niemals schaffen würde :rolley: .

 

Mal sehen wie lange das pflanzen incl. anschl. Imbiss incl. Lagerfeuer incl. Klönrunde dauern wird. Ggf. nehme ich anschließend noch den weiten weg auf mich :lol: ...

 

Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

schade, daß du arbeiten mußt. Vielleicht schaffen wir es ja ein andermal.

 

Und wie sieht es bei den anderen aus?

 

Stellaluna etc....?

 

Bis bald

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich weiß leider noch nicht, ob ich da zu meinem Vater muß. Dem geht es leider nicht so gut. Ich habe ja auch gar keine Geschwister mehr :banghead:. Nur vier :freak:

Evtl. werde ich kurzfristig dazukommen.

Werde mich noch rechtzeitig melden.

 

Bis dahin Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

schade, dass es deinem Vater nicht so gut geht. Ich freue mich auch, wenn du etwas später kommst. Der Weg ist ja nicht so weit.

 

Herziche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

kannst du mir deine Adresse nochmal ins Postfach schreiben? Wegbeschreibung brauche ich dank GPS nicht! Ich habe sie mir leider nicht aufgeschrieben letztes Mal.

Soll ich einen Kuchen mitbringen?

Liebe Grüsse Maren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann auch nicht - ich habe im Patchworkladen hier bei uns in Lehrte ein "Date".. die veranstalten einen Weihnachtsmarkt, also einen schönen Tag im Laden mit Angeboten etc. Und ich zeige dort meine Puppenkleidung (und verkaufe hoffentlich auch welche).

 

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei :)

LG

Katja / Lehrte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

habe eben beim Anschauen des Kalenders festgestellt, daß uns nur noch eine Woche von unserem nächsten Treffen trennen.

 

Schreib doch mal, was ich mitbringen soll: lieber herzhaft oder lieber süß?

 

Grüße Mona

 

Die Tippfehler musste ich über die Änderung schnell noch entfernen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

wenn Maren was Süßes mitbringt, wäre doch etwas Herzhaftes interessant.

 

Mal sehen, was sich noch ergibt. Bisher sind wir ja nicht so viele.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich jetzt doch absagen! Mein Sohn zieht am Freitag in seine neue Wohnung und hat mich gefragt, ob ich am Sonnabend helfen kann. Er hat sich etwas verschätzt und brauch unbedingt Hilfe. Da er sonst wirklich alles allein macht, will ich jetzt nicht nein sagen! Ich wünsche Euch aber viel Spass, ich wäre gerne dabei! :(

Liebe Grüsse

maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

schade, dass Du am Samstag nun doch keine Zeit hast!

Aber eigentlcih geht "Privat" im vor allem anderen!

 

Wollte heute noch eine CD mit Aachen-Bildern fertg machen für Dich, aber dann kriegst Du sie beim nächsten Treffen!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...