Zum Inhalt springen

Partner

Häkeltipp


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Wer den Newsletter vom OZ-Verlag bekommt, sollte ihn genauer anschauen. Es gibt am Ende der Seite einen Download für ein Häkelkleid.

 

Das 'Dekollete' und der Saum bestehen dabei aus attraktiver Häkelspitze, der Rest ist undurchsichtig. Man könnte die Spitze also auch an ein entsprechendes genähtes Kleid anfügen.

 

Ich kann den Link leider nicht einfügen, weil er aus meinem Postfach stammt :o.

 

Man findet das Kleid auch in Sabrina Special - MaschenTrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    6

  • nowak

    1

  • Ulrike1969

    1

  • lydiane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich Zeit habe, den Newsletter zu überfliegen, freue ich mich über die Bastelideen - vieles aus (z. B) Papier ist schnell gemacht und eignet sich als wechselnde Fensterdeko. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich danke nicht nur für den Tip, sondern auch dafür, daß "häkeln" richtig geschrieben wurde. Kommt ja etwas aus der Mode.. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Wörter, bei denen bin ich mir nicht mehr sicher, und das Internet ist da auch eine Fundgrube an Fehlern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo und einen schönen Sonntag an alle!!

ich hoffe, ich darf mich hier "reindrängeln", hab grad ne lustige Idee gehabt und möchte aber nich extra nen Thread dafür eröffnen. Und irgendwie passt es auch zu den Häkeltipps :) Beim Aldi gibts dieser Tage wieder diese leckeren Snacktomätelchen und da ist mir dieser Deckel mit den vier Öffnungen aufgefallen! Und nun kullert mein Häkel-(oder strick-) garn net mehr ständig unter den Sessel und es sieht auch noch niedlich aus in dem Eimerchen,oder? Also, danke, das ich hier reinkritzeln durfte- bin schon wieder weg...;)

Liebe Grüße-Debora und ihr Tomateneimerchen:p

003.jpg.2d4bfd76140f19652b01e271fbf0c373.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme diese verschließbaren Dinger, in denen man Weintrauben kauft. "Erfunden" hatte ich das mal für eine längere Bahnreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...