Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 17.03.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

am Donnerstag nach dem Schwimmkurs von Daniel ganz eng am altern Freizeiten-Motto "nach müd kommt blöd" die restlichen Spaghetti auf einem Kinderbuch auf dem Boden angerichtet und beim aufessen quer durchs Wohnzimmer gematscht, gestern hat Susanne ihr Buch das Sie für die Hausis braucht in der Schule vergessen, dann hat sie fast eine dreiviertel Stunde gebraucht, es zu holen (einfacher Fußweg 5 min, wenn man trödelt 7), danach wollte sie Mittagschlaf machen - sie ist letztes Wochenende zwischen Samstag und Sonntaqg 3 cm gewachsen und hat noch immer damit zu kämpfen. Nach dem Mittagschlaf sind wir dann Fahrräder kaufen gegangen und danach gingen logischerweise die Hausis nicht mehr. Sa und So kriegt man sie aber kaum dazu die zu machen (ist uns heute vormittag trotzdem gelungen).

Dann habe beide beim Basteln 1000 Papierschnipsel in der ganzen Wohnung verteilt und wir waren gerade am Putzen, weil heute Nachmittag lieber Besuch da war. Das vom Besuch mitgebrachte Geschenk hat dann nach 10 min einen irreparablen Defekt davongetragen, weil Daniel irgent eine Wutaktion gegen das Spiel gestartet hat. Dann haben beide beim Essen die Schweinestall-Manieren ausgepackt und fandens lustig.

Kurz vorm ins Bett gehen, hat denn Daniel noch den Bettbezug von Susasnne mit Schnitten dekoriert, weil sie die Schere auf dem Bett hatte liegen lassen ...

 

Aber mittlerweile hab ich meinen nerv auch wieder gefunden, aber glaub nur ja nicht, dass ich mir den nochmal rauben lasse, und schon gar nicht von dir!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    29

  • Angel56

    23

  • Näh-Nix

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiui, Gina, da hätte ich auch zeitweise tiiiiiieeeeeeffffffffff Luftholen müssen :rolleyes: ;)!

 

Ich mach mich auf den Weg in die Horizontale. Wenn das Wetter morgen paßt in der Früh wieder Flohmarktbesuch.

 

Ich wünsch Euch eine gute Nacht; schlaft gut und träumt was Schönes. Auf einen schönen, neuen Fred von Susanne freue ich mich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, Tamara, nein, ich bin nicht verärgert, aber ich weiß wirklich noch nicht, wann es mir auf den Stoffmarkt reicht. Hast du evtl. meinen Zwinkersmiley übersehen, als ich geschrieben habe, dass ich mir meinen letzten Nerv nicht von dir rauben lasse???

 

Falls ich dich gekränkt habe tuts mir sehr leid, das war nicht meine Absicht.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tamara

 

mensch bist du fleissig gewesen...... ich nicht :o:o:o kam mit meinem Schnittmuster nicht klar :banghead: total frust gehabt und nur hier im forum gelesen gelesen und nochmals gelesen :D

 

schlaf gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...