Zum Inhalt springen

Partner

Umstieg auf Bernina


Nicodella

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Frage, ich bin gerade dabei mich von meiner großen Stickmaschine zu trennen, da ich einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu komme.

 

Falls ich aber in 1-2 Jahren doch noch einmal die Lust verspüre besteht ja die Option meine Bernina Aurora 450 mit einem Stickmodul aufzurüsten.

 

Da ich wirklich nur noch für mich oder Familie Handarbeite wäre das eine Möglichkeit ab und an mal was zu machen. Ob ich es umsetze weiß ich nicht, aber ich würde gerne wissen was machbar wäre.

 

Aber kann ich meine Stickdateien auch weiterhin nutzen, meine eigenen Motive die ich in Embird erstellt habe?

 

Ich habe gehört das man das wohl kann über ein Programm, ich kann wohl damit nicht umwandeln aber mit der ART Software über das Notebook an die Maschine weiter leiten?

 

Würde mich über Hilfe / Tipp freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    3

  • mecki.m

    2

  • Irrlicht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst deine Stickdateien auch in Embird umwandeln. Für die Aurora 450 brauchst du meines Wissens nach EXP, das braucht zu mindestens meine Aurora 430.

 

Du gehst bei Embird im Editor auf -Speichern unter-, setzt dein Häkchen bei 'Melcon EXP' und hast damit die richtige Datei für deine Maschine.

 

Ich hatte vorher eine Janome, dafür braucht man 'JEF' Dateien. Diese habe ich dann alle mit Embird in EXP Dateien vektorisiert.

 

Artlink habe ich mir trotzdem für die Aurora heruntergeladen. Meistens sticke ich auf der Artista, da brauche ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese habe ich dann alle mit Embird in EXP Dateien vektorisiert.

 

Nur der Ordnung halber;), ich habe die Dateien natürlich konvertiert und nicht vektorisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...