Zum Inhalt springen

Partner

Singer Nähmaschine Cosmo 7442 oder Privileg Freiarm - Super - Nutzstich - Electronic?


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer guten Anfängermaschine, mit der man Kinderbekleidung und Taschen nähen kann.

 

Nach langem Suchen und Stöbern habe ich nun zwei Nähmaschinen in die engere Wahl gefasst: https://www.naehmaschinen-welt.com/product_info.php?info=p70_Singer-Naehmaschine-Cosmo-7442.html und http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=286941&AAID=200000024310&ProductSKU=433213G&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT

 

Welche würdet ihr an meiner Stelle kaufen und warum?

 

Vielen lieben Dank,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DorisL

    2

  • Schäfchen

    1

  • *Kadiri*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Grüne ist eine Möchtegern-Brother die nicht wirklich gut näht, keine Power für Jeans hat und auch dieses Nadel-Hoch-Tief-Spielchen kann einem ganz

schön auf den Nerv gehen. Ich hab sie getestet und zurück geschickt.

 

Ich bleib bei meiner Pfaff- da weiß ich was ich habe. Was nützen mir die schönsten Zierstiche wenn sie aufgrund der fehlenden Durchstichkraft dieser Maschine nicht schön rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon eine getarnte Brother in die engere Auswahl nimmst schau doch mal auf deren Website.

Da kommt ein Jubiläumsmodell. Die neuen NVs nähen sehr schön. Ob dicke oder dünne Stoffe, auch

Jerseys werden gut transportiert.

 

O.K. die Maschine ist noch ein klein wenig teurer als die von Dir genannten. Aber meiner Meinung nach

wäre das eine sehr schöne Einsteigermaschine. Und Du hättest einen Preisvorteil von 50,00 €

zum regulären Serienmodellpreis (blaues Design).

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...