Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE150 nadel geht nicht durch den Stoff


chastity

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht weiß evtl. jemand bescheid was mit meienr Stickmaschine los ist? ich habe die PE 150 vor längerer zeit gekauft, aber nicht benutzt. Jetzt habe cih das gute Stück herausgeholt und wollte loslegen. Leider habe ich festgestellt dass die Nadel nicht durch den Stoff geht um den Unterfaden zu holen... Die Nadel bleibt immer vor dem Stoff stehen... Die geht auch nicht hoch und runter.. Woran kann das liegen? Habe schond aran gedacht die nadel auszutauschen, werde das auch machen (bin gerade nicht zu Hauser) Hier ist leider auch kein spezielles Geschäft in der Nähe wo ich schnell nachfragen kann. Wäre euch sehr dankbar...

 

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chastity

    3

  • Leviathan

    1

  • Nähmaus68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es daran liegen? Die Nadel bewegt sich ja nicht wirklich, ich kann diese auch so hoch und runter schieben, als wäre die gar nicht richtig an dem Satb? Keine Ahnung wie das heisst ;-) dran... Als wäre gar keine Power da. Werde aber nachher wenn ich zu Hause bin direkt nochmal schauen-.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die maschine gestern letztendlich doch mal zur reperatur weggebracht. habe festgestellt, dass die nadel viel zu tief in die untere Spule greift.. zudem auch irgendwie locker am Stab ist. Das hatte mir der nette Mann aus dem Laden auch bestätigt. Es fehlt hier eine Schraube und dann sitzt das ganze wieder... Nur muss die Schraube erst einmal gefunden werden ;-)

Dann kann ich endlich loslegen!

 

:D Tolles Forum übrigens, habe hier schon wirklich sehr viel tolle Tips und Ratschläge gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - such nen Gewindestift - sagst Du uns was die Reparatur gekostet hat? (bei meiner PE löst sich der Gewindestift immer mal wieder - der passende Inbus liegt im Nähkästchen)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...