Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 7/2017


beateka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beateka

    4

  • ukbonn

    2

  • Luthien

    2

  • Carina-1982

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank!

 

Für mich ist irgendwie nichts dabei, aber das kommt mir eigentlich ganz gelegen, so kann ich erstmal ein paar Sachen von meiner Liste abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Mal nach 2 für mich enttäuschenden Ausgaben wieder einige Modelle dabei die mir gefallen! Ich hatte schon Angst, dass Burda einen Gang runter schaltet und zu viele "massentaugliche" Modelle anbietet, ich erwarte/erhoffe von Burda eher mehr die "sophisticated" Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Für mich ist irgendwie nichts dabei, aber das kommt mir eigentlich ganz gelegen, so kann ich erstmal ein paar Sachen von meiner Liste abarbeiten.

 

So geht es mir auch. Die ToDo-Liste ist eh schon übervoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, sehr schöne Sachen! Mich interessiert aus den bekannten Gründen nur die Plusstrecke, da gefällt mir das Wickel-Shift-Kleid. Beim carmen-oiden Oberteil bin ich mir nicht sicher. Da wäre ich dankbar gewesen, wenn man gesehen hätte, ob es eine Möglichkeit gibt, den Ärmel auch schulterbedeckend zu tragen, mit freier Schulter ist es eher nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön! Bin zwar auch nicht so begeistert, aber

vieles ist ganz nett, z.B. die Schwarz-Weiß-Serie.

 

Herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Manches kommt mir jetzt gerade schon aus der Juni-Ausgabe bekannt vor (z.B. das weinrote Kleid mit Flatterärmeln aus der Plusstrecke).

Aber manches macht Lust, es nahzunähen - das asymmetrische Kleid in s/w finde ich z.B. interessant.

Wie war das - wo gab es nochmal Zeit in Tüten zu kaufen?:rolleyes:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie fast immer mit der Plusstrecke unzufrieden. Entweder völlig ohne Figurbetonung oder da, wo ich sie nicht brauchen kann...:rolleyes:

Das schwarz- weiße Kleid ist toll. Das kann ich mir auch für große Größen vorstellen. Aber leider....

 

Ansonsten- finde ich das Heft nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Manches kommt mir jetzt gerade schon aus der Juni-Ausgabe bekannt vor (z.B. das weinrote Kleid mit Flatterärmeln aus der Plusstrecke).

Aber manches macht Lust, es nahzunähen - das asymmetrische Kleid in s/w finde ich z.B. interessant.

Wie war das - wo gab es nochmal Zeit in Tüten zu kaufen?:rolleyes:

 

LG Junipau

Das Kleid finde ich auch toll, Junipau. GsD, kann ich es so lang machen wie ich mag :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Das schwarze "neckholder"-Kleid ist mein Lieblingsteil aus der Vorschau. Auch sonst sind einige schöne Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal habe ich "Glück gehabt", dass Nichts für mich dabei ist, dass ich nicht selber sehr einfach zeichnen könnte :D Endlich mal Geld gespart! :D

Eigentlich gefällt mir nur das Skater-Kleid wirklich. Das Kleid mit den Triangel-Brustteilen und dem Zipfelrock finde ich zwar schön, bin aber meist zu frostbeulig, um Sowas zu tragen. Bei diesem Oberteil mit den Volantärmeln finde ich nur die Ärmel schön. Ansonsten ist es mir zu gerade. Das Neckholderkleid hat zwar was, aber dass bei dem Model die Brust so stark zu sehen ist, läßt mich vermuten, dass es mir zu offenherzig wäre. Bei mir säße das ja deutlich lockerer im Brustbereich und würde dadurch sicher noch mehr Einblicke gewähren.

Dieses kurze Shirt ist ja einfach ein x-beliebiges schmales Kleideroberteil mit Raglanärmeln. Die Idee, ein T-Shirt daraus zu machen, finde ich zwar gut, aber solche Kleideroberteile habe ich schon.

Nein, diese Ausgabe bleibt im Laden. Aber insgesamt finde ich, dass Burda sich wieder bessert :) Weiter so! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau(en). :)

 

Für mich ist wieder nichts dabei; ist aber auch nicht schlimm. Im Moment hab ich eh andere Prioritäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hose 106A finde ich schon und hatte schon nach einem solchen Schnitt gesucht. Ansonsten ist da eigentlich nichts für mich dabei. Auch die Artikel usw. finde ich nicht berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...