Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Denno


Bohne

Empfohlene Beiträge

Habe gestern im Stoffmarkt Denno (http://www.stoffmarkt-denno.de) gestöbert und einige Teile in meinen Einkaufskorb gelegt.

Brauche größere Menge orangenen einfarbigen Stoff für ein Kostüm.

 

Plötzlich, nach einem Update der Seite war mein Einkaufskorb wieder leer und die Kategorien konnten nicht mehr aufgerufen werden.

 

Über 100 Umwege schaffte ich es, die Stoffe wiederzufinden und wieder in meinen Einkaufswagen zu legen, aber beim Auschecken kriege ich nur englische Anweisungen, Bezahlung soll angeblich mit 'Postal Order' möglich sein, so was kenne ich in Deutschland ja gar nicht.

 

Sieht die Seite bei euch auch komisch aus, oder ist das ein Problem von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bohne

    4

  • Fingerhütchen

    1

  • CeeCee

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe bisher bei Denno immer über ebay gekauft: stoffmarkt-denno

und bisher kein Problem gehabt.Ich meine mich erinnern zu können,dass die Abwicklung über dieses Afterbuy läuft,aber immer in deutsch.

Eben habe ich den Online-Shop getestet - bei mir ist alles deutsch.Zahlungsmöglichkeiten per Vorkasse oder PayPal.

 

LG

Claudia

 

PS: Die Versandkosten finde ich allerdings hoch - 6,90 Euro ?Habe nur ein bißchen Organza ausgewählt,und der wiegt doch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, jetzt seh ich, dass sich über 50 User meine Frage angesehen haben...

Aber keiner äußert sich!

 

Könnte vielleicht einer mal auf die Seite gehen, und mir sagen, ob die Seite bei euch auch 'komisch' aussieht?

 

Ich kann 'komisch' gerne noch mal genauer definieren, wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann 'komisch' gerne noch mal genauer definieren, wenn gewünscht.

 

Ja, bitte :)

Ich finde, die Seite sieht ganz normal aus. Mir fällt nur die etwas lange Ladezeit auf. Allerdings hab ich wirklich nur mal kurz da reingeschaut, nicht den Warenkorb ausprobiert.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Bohne",

 

ich komm auf dieser Seite gar nicht vorwärts. :confused:

Sehe 5 Artikel und das war's dann. Muß ich mich erst anmelden??

Wenn Du aber nicht vorwärts kommst, so geh doch über Impressum und ruf da mal an, um Unklarheiten zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch gerade mal geschaut, kann bis auf etwas längere Ladezeiten auch nichts feststellen, auch der Warenkorb funktioniert bei mir problemlos.

 

Gruß

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hatte vergessen, dass das hier moderiert wird, und deshalb etwas dauern kann.

 

Ich rufe die Hauptseite auf, und das sieht so aus:

 

denno01.jpg.bdde6bed463e8d4936b746fdc608437b.jpg

 

Rechts in Categories ist nichts!

 

Sieht das bei euch auch so aus?

Ich kann nicht mal eine Adresse finden.

Gestern sah das zuerst alles noch ganz normal aus, und ich bin jetzt an nem ganz anderen Rechner, also kann es daran auch nicht liegen.

 

Koennte mir ansonsten vielleicht jemand eine Email-Adresse von denen suchen, ich weiss ja, was ich will.

Ob ich das jetzt ausgerechnet bei Ebay finde, ist natuerlich fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir sieht die Seite tatsächlich anders aus, es steht da auf Deutsch "Willkommen" und rechts unter "Kategorien" stehen die Stoffarten.

Da die Seite bei meinem ersten Besuch gestern (ich bin einen von den 50) lange geladen hat und heute ganz schnell da war, nehme ich an, dass sie größtenteils im Cache zwischengespeichert wird und du da aus irgendwelchen Gründen eine unvollständige englischsprachige Seite im Zwischenspeicher hast.

 

Versuch mal, diese Daten zu löschen (unter "Extras" - "private Daten löschen" - Cache und Cookies ankreuzen. Steht im Internetexplorer glaube ich unter "Optionen" oder so).

Wenn es dann bei neuem Aufrufen der Seite immer noch nicht klappt, hier sind deren Kontaktdaten:

 

Impressum

 

Fa.Denno

Stoffmarkt und DOB Fertigung

Zwillbrockerstrasse 59

48691 Vreden

 

Tel: 02564-2703

Fax: 02564-34938

E-Mail: info@stoffe-denno.de

 

 

viele grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sehe ich die Seite zwar immer noch nicht richtig, habe mich aber inzwischen per Email mit Frau Denno in Verbindung gesetzt, und sie hat mir superschnell geholfen.

 

Meine Stoffe muessten also bald unterwegs sein, und dann kann es mit dem Fischchen auch bald richtig losgehen!

 

Danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...