Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Bestellung bei Stoffe.de - wer noch?


Gast philomenia

Empfohlene Beiträge

Gast philomenia

Hallo,

ich würde gern mal wissen, ob noch jemand bei Stoffe.de bestellt und meine Erfahrungen gemacht hat.

 

Ich habe vor 3 Wochen Stoff bestellt, der lt. Onlineshop "sofort lieferbar" ist.

Nun warte ich schon dauernd darauf, aber kein Päckchen kommt.

Meine Emails bleiben bis dato unbeantwortet. Bei Anrufen meinerseits hat man eine Bandansage dran und man kriegt nie jemanden persönlich (kann zwar eine entsprechende Zifferntaste je nach Anliegen drücken, landet dann aber minutenlang in der Warteschleife).

Ich hab jetzt keine Lust mehr.

Leider habe ich schon per Paypal bezahlt und muss versuchen, mein Geld durch Paypal zurückzufordern. Bis jetzt hat der Verkäufer aber ebenfalls noch nicht reagiert. Mich ärgert sowas. Mir kommt das auch komisch vor. Ich meine, ist diese Firma überhaupt seriös? Das Stoffangebot ist ja klasse. Wenn der Stoff denn mal zum Kunden kommt...

 

In einem anderen Forum las ich ähnliche Probleme von Bestellern dieser Firma, das war schon im Januar 2011.

Ich meine, wenn mein Stoff vergriffen wäre - würde man mir das doch mitteilen?

Gruß Philomenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Zizibee

    1

  • lanora

    1

  • SoMi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was deine Anfrage mit dem Motivationsmonat zu tun hat und was dich davon abgehalten hat, den Thread in der Händlerbesprechung zu veröffentlichen, wo er hingehört? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nähspule

ooohhh, da habe ich auch schon mal ewig gewartet...

 

nach ein paar Mails kam die Antwort, das der Stoff erst wieder in einer Woche lieferbar sei....und nach einer Woche das gleiche Spiel...

....aber nach 4 Wochen hatte ich dann die Lieferung

 

...gib nicht auf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philomenia

Warum so zynisch,Nowak, das Forum ist so umfassend, da sei es wohl mal verziehen, wenn sich eine nicht so in den Rubriken auskennt. Oder darf man hier keine Fehler machen? :confused:

 

Zumindest scheint sich ja doch jemand hier angesprochen zu fühlen von dem Problem, das ich habe.

 

Danke für den Tipp, ich schau dann natürlich mal in den anderen Thread.

 

Gruß Philomenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philomenia

Ich hätte dazu nichts mehr geschrieben, aber da ich nun gefragt werde:

Ich hab es als schroff und zynisch empfunden und hätte das anders geschrieben.

 

So in der Art "hey Philomenia, dafür gibt's eine andere Rubrik".

 

Aber lassen wir das lieber. Ich finde es jetzt unnötig aufgebauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philomenia

Ich empfand die Frage von Nowak zynisch und schroff. So als wenn ich was mit Absicht gemacht hätte und mich erklären müsse. Aber über sowas Nebensächliches mag ich gar nicht erst diskutieren.

Ich hätte das eben anders formuliert. Lanora hat es ja vorgemacht.

Wer direkt ist, kann es doch auch anderen zugestehen.

 

Ich habe leider nicht die Zeit, ein Forum bis ins Detail zu studieren, um vielleicht ein idealeres Plätzchen für mein Posting zu finden, und bin ja bestimmt nicht die einzige, die mal was doppelt gefragt hat.

 

Korbmarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe schon oft bei stoffe.de bestellt und hatte nie Probleme - Lieferung immer prompt, die Stoffe immer super. Nur einmal kam eine Tilda-Borte nicht mit - das war wohl ein Versehen und auf meinen Anruf hin wurde das geregelt - alles kein Problem...

 

Warum das jetzt bei Dir so schief geht :confused:

 

Gruß die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte nicht, daß jemand keine Fehler macht.

 

Mir ist klar, daß es Fehler gibt die nicht oder nur sehr schwer vermeidbar sind.

 

Aber ich erwarten, daß jemand im Stande ist, die Überschrift der einzelnen Forenteile zu lesen und daraus zu erkenne, wenn ein Bereich eindeutig falsch gewählt wurde.

 

Und ich erwarte auch, daß man sich der Mühe unterzieht, dies zu tun.

 

Wenn diese Erwartungen deine Fähigkeiten oder deine Motivation zur Forenteilnahme* übersteigen, dann werden wir beide mit den Konsequenzen leben müssen.

 

(*="Teilnahme" bedeutet Geben und Nehmen, Lesen und Schreiben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest scheint sich ja doch jemand hier angesprochen zu fühlen von dem Problem, das ich habe.

 

 

Das liegt wahrscheinlich daran, daß viele über den Punkt "neue Beiträge" auf der Startseite lesen, da erscheinen alle neuen Beiträge in ihrer zeitlichen Reihenfolge, egal in welchem Unterforum sie eigentlich stehen. Das dein Beitrag im falschen Forum steht, fällt da erst auf den zweiten Blick auf.

Und klar darf hier jeder Feher machen, und es macht auch jeder welche, früher oder später. Trotzdem wäre es sicher geschickter gewesen etwas wie, "tut mir leid, war ein Versehen, bitte verschieben" zu sagen anstatt Zynismus zu unterstellen. Schließlich überlegt man doch, wo man einen neuen Tread platziert und warum. Das es einfach nerven kann, wenn jeder seine Frage einfach irgendwo ins Forum schmeißt und es den Moderatoren überlässt, die richtige Ecke zu finden und dorthin zu verschieben, solltest Du verstehen können. Schließlich bist Du im zweifelsfall eben weder die erste noch einzige, die das tut, egal ob aus Versehen, mit Absicht oder einfach aus Bequemlichkeit.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon öfters bei Stoffe.de bestellt. Gerade erst letzte Woche Donnerstag Nachmittag. Am Freitag bekam ich eine email, daß 3 Artikel nicht lieferbar sind, aber bereits nachbestellt sind. Ich habe gestern dort angerufen und mir wurde zugesagt, daß die Stoffe bereits diese Woche wieder lieferbar sein sollen und dann an mich rausgeschickt werden.

 

Ich kann nur sagen, daß ich keine Probleme habe und die Stoffe bisher immer einwandfrei waren. Auch die anderen Artikel waren immer ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philomenia
Ich erwarte nicht, daß jemand keine Fehler macht.

 

Mir ist klar, daß es Fehler gibt die nicht oder nur sehr schwer vermeidbar sind.

 

Aber ich erwarten, daß jemand im Stande ist, die Überschrift der einzelnen Forenteile zu lesen und daraus zu erkenne, wenn ein Bereich eindeutig falsch gewählt wurde.

 

Und ich erwarte auch, daß man sich der Mühe unterzieht, dies zu tun.

 

Wenn diese Erwartungen deine Fähigkeiten oder deine Motivation zur Forenteilnahme* übersteigen, dann werden wir beide mit den Konsequenzen leben müssen.

 

(*="Teilnahme" bedeutet Geben und Nehmen, Lesen und Schreiben.)

 

Guten Morgen,

mit Interesse habe ich deine Antwort gelesen und muss sagen, jetzt lese ich keinen Zynismus mehr, sondern es ist einfach nur frech und anmaßend. Du mutmaßt über meine Fähigkeiten und meine Motivation - ich finde das sehr persönlich, vielleicht solltest du deinen Schreibstil wirklich mal überdenken. Wenn dieses Forum so stringent geregelt wird, ist das eh nichts für mich.

Und offensichtlich wird auch noch zensiert. Meine 2 Beiträge wurden vor Veröffentlichung geprüft.

Nein Danke.

 

Schade, Schneidern ist ein schönes Hobby, und genau DAS war meine Motivation, es mit anderen zu teilen.

 

Philomenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...