Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


Claudia Sabine

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich würde gerne im Oktober zu o.g. Stoffmarkt gehen.

 

Meine Frage: gibt es auch im Herbst ausreichend leichte bzw. Sommerstoffe? Oder sind es doch eher winterliche Materialien?

 

Vielen Dank für die Info!

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bin neu und noch nicht so orientiert. :)

 

Liebe Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia Sabine

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Heikejessi

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier in Fürth gabs letztes Jahr im Herbst überwiegend Winterstoffe. Viel Walk, Fleece, Sweat etc.

Evtl. ein paar Reste von Sommerstoffen, sowie bei den Kinderstoffen natürlich auch bunte Baumwollstoffe. Und Standardsachen wie Taft oder Futter, die sind nicht jahreszeitlich begrenzt.

Kommt drauf an, was Du suchst.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia und herzlich willkommen! Auf dem Stoffmarkt im Herbst hast Du schon eher das Herbst- und Winterprogramm, aber zwischendurch auch noch mal einen leichteren Jersey und Baumwolle. Aber es sind keine klassischen Sommerfarben und -stoffe. Statt Leinencoupons gibt es Walkcoupons :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, in der Regel gibt es dort Herbst/Winterstoffe. Dafür gibt es den Stoffmarkt ja mindestens zweimal im Jahr, einmal Frühling/Sommer und Herbst/Winter.

 

Du kannst Glück haben und manche Händler haben so eine Art "Ausverkauf", dann findest du ein paar Sommerstoffe, aber die Regel ist des nicht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Antworten und den Willkommensgruß! :)

 

Ich habe mir das fast gedacht, dass da eher das Winterprogramm läuft. Vielleicht gehe ich dann doch lieber im Frühjahr hin. Ich möchte nämlich Blusen/Tuniken in frischen Farben nähen. Auf Stoffe.de gibt es auch nette Stoffe, finde ich.

 

Einen schönen Sonntag noch!

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...