Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihr eine PN geschickt, aber auch herausgefunden, daß sie am 05.02. zuletzt im Forum war. Tanja war im Sommer und Herbst l.J. sehr krank, hoffentlich ist sie wohlauf.

 

Herzliche & wieder verschneite Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

...da drück ich auch die Daumen:hug:! Hoffentlich ist Tanja gesund und Christa bekommt bald das Päckchen:).

Liebe Grüße aus der Fasnethochburg Villingen

 

PS: Ich bin leider außer Gefecht durch meine Bronchitis (außerdem haben wir

- 7 Grad), so dass ich den Kinderumzug nur per Webcam verfolgen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich aber Abbitte leisten und kundtun, dass alle meine Sorgen verflogen sind! Vor ner Stunde hat Klärchen geklingelt und mir Tanjas Päckle gebracht! Klärchen ist "meine" Hermes Botin. Wir kennen uns schon sehr lange und halten immer nen kleinen Klaaf - dazu gabs heute bei dem Wetter auch nen heißen Kaffee. (Ich war die letzte Kundin auf ihrer Tour ;)).

 

Liebe Tanja, das Warten hat sich gelohnt und ich fühle mich richtig beschämt, dass ich so viele süße Sachen auspacken konnte. Farbenfreudig und wunderbar duftend, liebevoll verpackt und mit sonnigen Grüßen, fast wie Weihnachten! Ein weiches Herz, passend zu meiner zarten Seele ;), das wird an meinem Stickschrank aufgehängt. Das herzige Kissen kommt auf den Balkonstuhl und darf mir trübe Tage verschönen. Würzig duftende, wohl selbst gesiedete Seife sorgt bald für meine Reinlichkeit, das herzige "Geschmeide" wird mein zartes Hälslein angemessen zieren. Das Erdbeergeld liegt schon in dem wonnigen Geldbeutel mit den Sicherheitstaschen und dem vielen Platz für meinen Reichtum. Sowas hab ich wirklich gebraucht, denn mein alter Geldbeutel tuts nicht mehr lange! Der Erdbeerknopf sucht noch eine passendes Plätzchen, aber das wird sich gewiss bald finden.

 

Liebe Tanja, das war ein Fest heute und ich bedanke mich ganz herzlich für die viele Mühe, die du dir gemacht hast :hug::hug::hug:

Ganz herzliche Grüße an dich und alle guten Wünsche, dass du gesund bleibst!

Alaaf!

christa

650173352_Tanja002-400.jpg.44a54c2162b2ef48f138e93f8121f977.jpg

2125906205_Tanja003-400.jpg.501625c55a9a3cddc4ef229a5e0ee6d1.jpg

312725332_Tanja004-400.jpg.5fd8032e36fb73d8e649517fc4142272.jpg

1293023626_Tanja005-400.jpg.2f0eb85b3eb5407339f58f095d601d20.jpg

127483867_Tanja006-400.jpg.bf9751e695d200d99a2ca32b1145eddd.jpg

599000166_Tanja007-400.jpg.632d2776ff25ff272db3b49203c5eafc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin leider außer Gefecht durch meine Bronchitis (außerdem haben wir

- 7 Grad), so dass ich den Kinderumzug nur per Webcam verfolgen kann!

 

Liebe Christiane,

da wünsch ich Dir doch Gute Besserung vonsmilie_love_098.gif

Herzen

 

Gruß

Elke

 

PS: Ich hoffe naturlich auch das bald jeder sein Herzenspaket bekommt.smilie_love_025.gif

 

 

Das mit dem zitieren klappt noch nicht so, aber Smilies einfügen schon!

Bearbeitet von elke-maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - schon wieder so tolle Herzlichkeiten, so einen tollen Griselda Geldbeutel möchte ich mir schon die ganze Zeit nähen!

Allen Kranken, wünsche ich eine gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich unheimlich das dir die Sachen gefallen.:hug::hug:

Ich habe mein wunderbare Geschenk auch bekommen und DANKESCHÖN das Kissen ist SO toll.:D

Ich werde später noch ein Bild hochladen...danke danke danke.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane / Slashcutter ,

 

ich leide mit Dir !!!!

 

Hier in Köln tanzt der Bär und es steht alles Kopf und ich bin genau wie Du mit einer dicken Grippe außer Gefecht gesetzt :mad: .

 

Gut das es Fernsehen gibt und auf diesem Wege etwas von dem närrischenTreiben mitbekommt .

 

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebe Nähma,

getiltes Leid ist halbes Leid....:hug:ich habe heute schon vor lauter Verzweiflung die Verleihung des Ordens wider den Tierischen Ernstes im Fernsehen angeschaut.

Gerade eben habe ich aber noch eine Einladung zu einer Freundin erhalten, die wohnt direkt an einer Hauptstraße mit Riesenfenster und heute Abend kommt da noch ein Umzug vorbei. Da werde ich mich hinbringen lassen, wenigstens ein bischen was "schnuppern" und trotzdem im Warmen bleiben.

Vielleicht auch mal ein Gläschen Kirschwasser zwecks Desinfektion....;)

Liebe Grüße und gute Besserung

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Herznäherinnen !

 

Heute abend steigt die Super-Sause - wir feiern ! Alle Herzendingens sind gut angekommen.

Die Party kommt uns gerade recht, heute am Fastnachts-Freitag (hat der eigentlich keinen besonderen Namen) Bitte seid pünktlich um 19.11 Uhr an Ort und Stelle, und bitte schön verkleidet und hübsch geschminkt.

Wer trägt eine Büttenrede vor und wer macht den Gardetanz ? Wer Herzen nähen kann, wird doch auch tanzen können, oder ? Ich kann nicht - denn ich sitzte ja im Elferrat-Festkommitee :D - ich führe dann durch's Programm.

 

 

Und hier die abschließende Buchhaltung :

 

Fliederhexe an Akinom017 Fotos 493

Akinom017 an Tesafilm Foto 482

Tesafilm an Anna Maria2 Fotos 518

Anna Maria 2 an Schoki Foto 503

Schoki an Australiakatze Fotos 531

Australiakatze an Chillout49 Foto 587

Chillout49 an Gerda-Marie Foto 561

Gerda-Marie an Pippilotta2211 Fotos 479

Pippilotta 2211 an Lilliybeth Foto 446

Lillybeth an Myrin Foto 447

Myrin an Smart-Girl Foto 444

Smart-Girl an Näma Foto 456

Näma an Prima-Lisa Foto 472

Prima-Lisa an Frilufa Foto 487

Frilufa an Mupfeltom Fotos 477

Mupfeltom an Johannika Fotos 497

Johannika an Nähpilz Foto 586

Nähpilz an Cuma Fotos 596

Cuma an Satura Foto 470

Satura an Raryn Foto 570

Raryn an Hesting Fotos 485

Hesting an Susesanne123 Foto 453

Susesanne 123 an GerretMama Foto 552

GerretMama an Waldelfenkind angekommen, Fotos fehlen noch

Waldelfenkind an Ennertblume Fotos 606

Ennertblume an JobaIgel Fotos 478

Jobagel an Westfalengirl Foto 462

Westfalengirl an Gitte Soest - Fotos 530

Gitte Soest an Viridesign Fotos 483

Viridesign an Elke-Maria Foto 558

Elke-Maria an Slashcutter Fotos 440

Slashcutter an HappyA Foto541

HappyA an Schnucksetippel Ftotos 537

Schnucksetippel an Sine6 Fotos 600

Sine6 an Leobambina Foto 580

Leobambina an Fliederhexe - Fotos 534

 

Ich danke Euch ganz herzlich, daß Ihr hier beim RR mitgemacht habt - es hat mir in Eurer Runde sehr viel Spaß gemacht. Danke, daß alles so reibungslos geklappt hat, danke, daß so viele kreative Ideen entstanden sind und danke für all' die virtuellen Gags und Scherze.

Ich denke das mit den Herzen machen wir mal wieder !

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ich mich ja schon auf heute Abend.:D

 

Das ganze Faschinggedöns ist ja nicht so mein Ding;) (Berlinerin, was will man von so ner schon erwarten:rolleyes:)

Trotzdem komme ich natürlich im Kostüm und geschminkt, sonst lasst ihr mich nachher nicht rein.:( Außerdem bin ich sicher mit euch geht die Post ab und wir werden ganz viel Spaß haben.:bier::roller: Fasching hin oder her.

 

@Angelika, dir noch ein dickes Danke für die Vor- Nach- und Zwischenbereitung:hug:

@all, es hat Spaß mit euch gemacht, die Gänse lasse ich aus, hoffe aber, ich treffe euch bei den Blumen wieder.

 

Jetzt erstmal bis heute Abend, bringt gute Laune mit.:jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit sind wir noch nicht :) Die Überlegung kam, etwas mit Blumen zu machen, und wenn ich das richtig verstanden habe, will HappyA sich nochmal für eine Organisation "hergeben" :) Aber fest steht noch nix genaueres.

 

LG Satura, die heute Abend leider gar nicht kann, da sie zu einem Konzert geht (Dublin Soul a.k.a. The Commitments :) , endlich mal wieder rausgehen *freu*) Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß beim Tanz und den Büttenreden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein Bild.

Das Kissen ist super....ganz weich.:D

Danke für die lieben Zugaben.....es hat mich total gefreut ein so liebes Päckchen zu bekommen.:hug:

img1654y.jpg

img1655b.jpg

img1656k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Oh mann, jetzt hab ich die Party verpasst. Ich hatte gestern so viel um die Ohren, dass ich abends nur noch müde auf mein Sofa gesunken bin.

 

Aber wir haben ja schon einen neuen RR. Da werd ich dann zur Feier bestimmt da sein, auch wenn es da nur Körner gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, jetzt hab ich die Party verpasst. Ich hatte gestern so viel um die Ohren, dass ich abends nur noch müde auf mein Sofa gesunken bin.

 

Aber wir haben ja schon einen neuen RR. Da werd ich dann zur Feier bestimmt da sein, auch wenn es da nur Körner gibt. :D

 

 

 

da hast du recht, man kann immer nur auf einer Party tanzen ;), aber im Rheinland ist halt Karneval, und da war der Zeitpunkt unserer Chouchparty halt denkbar schlecht. Das wird aber bei dem Gänse-RR, und auch bei dem Blumen-RR anders sein, denn - am Aschermittwoch ist alles vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party? Oh ja,

ich hatte eine :D

Ich war arbeiten. Bei uns heißt der Faschings-Freitag "der Bromige" und durch die Stadt zieht der "Hemedglonker" Umzug. Danach ist bei uns im Ochsen viel los und viel Musikgruppen - Schalmeien, Guggenmusik, Fanfaren etc. - spielen auf.

Meine Kollegin und ich haben uns als Teufelchen verkleidet und hatten 'höllischen' Spaß bei der Arbeit :D

CIMG3517.jpg.ea15b0accbe4d46c83012e5dd6051ea0.jpg

Sogar meine alte Schalmeienkapelle war da,

CIMG3526.jpg.136dcefbb49e8acbdb2034761b6d80d7.jpg

mit ganz vielen Ehemaligen und so war es klar, dass auch mir eine Hupe in die Hand gedrückt wurde und ich ein Lied mitspielte. Und das fehlerfrei, obwohl ich schon 12 Jahre oder mehr weg bin!

CIMG3531.jpg.f8cb0bbb98d73306e9668f320c6ccaf4.jpg

 

 

Grüßle, Elvira

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Elvira für die schönen Eindrücke - ich kann die Musik förmlich hören. Die Hupe beherrsche ich auch - die am Auto :D

 

Nachdem jetzt alles hier aufgeräumt und wieder sauber ist, gebe ich bekannt, daß morgen abend der Blumen-RR starten wird. Denken dürft ihr heute schon - nähen aber erst ab Sonntagnacht.

 

LG, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder hier gelandet! Hier ist es warm und aufgeräumt und einigermaßen sauber. Wollte euch ja gestern helfen, aber es sind schreckliche Dinge passiert: wegen des Schneefalls hab ich mich mit dem Taxi auf den Weg zu euch gemacht. Der Fahrer wollte aber das Erdbeergeld, das mir Waldelfenkind geschickt hat nicht annehmen. Meinen Geldbeutel fand er zwar logisch dazu, hat mich dann aber kurzerhand auf halber Strecke einfach ausgestzt. Da stand ich nun, fast barfuß bis zum Hals im Schnee und musste per pedes und ganz allein den Berg rauf nach Hause traben. Kam wie ein Schneemann hier an, stocksteif gefroren und bin gleich an die Grogflasche um mich aufzuwärmen. War aber nur Heißwasser drin. Hab ich mir halt nen Tee davon gekocht und bin vor Olympia eingeschlafen.

Danke euch fürs Aufräumen - ich hätte wirklich gerne geholfen. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal Blütenblätter einsammeln helfen - das ist nicht ganz so gefährlich für meinen Rücken. :D

Freue mich auf bald!

Alaaf!

christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...