Zum Inhalt springen

Partner

Brother Lock 925d


xtassix

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ich habe eine Brother 925 d overlock maschiene von meiner oma geerbt und so richtig kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, weil ich vom thema overlock überhaupt keine Ahnung habe.... habe mir das buch "overlock - die ersten Stiche" von gaby seeberger- wilhelm gekauft aber irgendwie komme ich auch damit nicht richtig weiter....

Kann mir jemand diese maschiene in groben zügen erklären? Oder hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für diese maschiene die er mir zukommen lassen kann natürlich würde ich dafür zahlen!

Habe schon bei brother selber angerufen aber die haben leider keine mehr :(

Einfädeln kann ich das Monster mittlerweile, habe aber keinen blassen schimmer wozu die ganzen rädchen gut sind...

wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xtassix

    3

  • Schnuckiputz

    1

  • ju_wien

    1

  • Dominika

    1

rückfrage: in welcher gegend wohnst du? wenn *alles* unklar ist, ist eine vor-ort-erklärung meistens einfacher.

 

//ps: und ansonsten bitte fotos. wenn wir die rädchen "sehen" können wir erraten wofür sie gut sind.

Bearbeitet von ju_wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für diese maschiene die er mir zukommen lassen kann natürlich würde ich dafür zahlen!

Habe schon bei brother selber angerufen aber die haben leider keine mehr :(

 

Danke :)

 

Hier ist eine kostenlose englische Brother 925D Overlock PDF Betriebsanleitung mit 73 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ups vergessen zu antworten :)

Vielen Dank schonmal für die anleitung, die habe ich auch gefunden.... deutsch wäre mir allerdings lieber gewesen :D

insgesamt Freunden wir uns aber langsam an... bekomme nur den hebel der das messer weg klappt nicht umgelegt.... kann es sein dass der klemmt oder gibt es da einen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich kenn die Maschine nicht, bei manchen Maschinen muss man den Hebel erst rein drücken und gleichzeitig nach hinten oder unten schieben/drehen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute nochmal versucht da ich heute erst aus dem urlaub wieder kam und habe sie bei dem versuch gehimmelt... jetzt ist sie beim Doktor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...