Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Paint Work Tool


pandel

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Hat hier zufällig irgendjemand Erfahrungen mit dem Paint Work Tool und könnte seine oder ihre Erfahrung damit schildern?

 

Lg

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pandel

    5

  • nowak

    4

  • knittingwoman

    2

Ich finde ja immer, so was weckt neue Begehrlichkeiten. :o

 

Dann überlege ich, wie oft ich das tatsächlich verwenden würde, dann geht es wieder.

 

Aber schon nett, was Bernina immer noch so an zusätzlichen Spielereien anbietet... meine Maschine kann ja nicht sticken, aber ich habe den Punchingkit zum Nadelfilzen und die Lochstickeinrichtung... und den Kreisnähapparat... wird nicht oft verwendet, aber wenn, dann mit viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das mit den Begehrlichkeiten ist tatsächlich so eine Sache :o - diese Paintwork Geschichte finde ich wirklich eine tolle Idee. Schade, dass das andere Anbieter nicht auf irgendeine Art und Weise ebenfalls im Programm haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut möglich! Ich versuche ja gerade mal, meine Gedanken zu dem, was ich möchte, zu sortieren und da ist es schon nicht einfach, bei den ganzen Möglichkeiten, die sich einem so bieten, seine Wünsche soweit realistisch zu reduzieren, um am Ende einen guten Kompromiss zwischen "Haben-will"-Krankheit und dem, was man letztlich wirklich langfristig benutzt, zu treffen...

 

... und ob sich das lohnt, also als reine Kosten-Nutzen Betrachtung, ist nochmal wieder eine gaaanz andere Frage :D - dann müsste ich wahrscheinlich bei dem bleiben, was ich habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten nutzen rechnung im hobbybereich nur begrenzt anwendbar

 

ich kauf mir ja auch nicht die lausigsten Laufschuhe für einen Marathon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...