Zum Inhalt springen

Partner

Singer Overlock 14HD854 bei Tchibo


bstadick

Empfohlene Beiträge

Bei Tchibo gibt es derzeit "Neues aus dem Nähkästchen" und dort

unter anderem die Singer Overlock 14HD854.

 

Kennt jemand von Euch dieses Gerät?

 

Preis-Leistungsverhältnis hört sich gut an.

 

Ich liebäugle schon lange mit einer Gritzner 788 - aber jetzt überleg ich, ob ich noch umschwenke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • bstadick

    2

  • Hupferl

    2

  • Jenny8008

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bettina, ein gern genutzter Spruch hier im Forum lautet: "von Singer lass die Finger" ;)

 

Mit der Gritzner fährst Du bestimmt gut. Du kannst ja auch mal ein bischen die Suche bemühen. Da wirst Du viel zu lesen bekommen und Dir ein eigenes Urteil bilden können.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tchibo gibt es derzeit "Neues aus dem Nähkästchen" und dort

unter anderem die Singer Overlock 14HD854.

 

Kennt jemand von Euch dieses Gerät?

 

Preis-Leistungsverhältnis hört sich gut an.

 

Ich liebäugle schon lange mit einer Gritzner 788 - aber jetzt überleg ich, ob ich noch umschwenke???

 

Auf jeden Fall bei Gritzner bleiben!!!

Dies schreibt eine von der Singer Overlock Genervte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - laut Beschreibung steht das HD für Heavy Duty.

Wenn man nach der Maschine im Netz googelt, findet man sie auche (schaut allerdings von der Farbe her grau aus) und kostet so 380.- bis 490.-€.

 

Deshalb bin ich auch nochmal schwankend geworden.:o

 

Aber bisher raten ja alle eher zur Gritzner bzw. sagen "Hände weg von Singer!"?!

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der diese Maschine zu Haus hat - und auch benutzt?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Nähanfängerin und liebäugel auch mit der heavy duty overlock. Ist bisher niemand hier bei dem Angebot schwach geworden und traut sich von den ersten Erfahrungen mit der Maschine zu berichten?

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - laut Beschreibung steht das HD für Heavy Duty.

Wenn man nach der Maschine im Netz googelt, findet man sie auche (schaut allerdings von der Farbe her grau aus) und kostet so 380.- bis 490.-€.

 

Deshalb bin ich auch nochmal schwankend geworden.:o

 

Aber bisher raten ja alle eher zur Gritzner bzw. sagen "Hände weg von Singer!"?!

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der diese Maschine zu Haus hat - und auch benutzt?;)

 

fällt da wirklich noch jemand drauf rein? Ich kann auch 380 oder

490 Euro als Preis nennen und dann angeblich auf was weiß ich runter reduzieren. Und dann denkt man: oh ein Schnäppchen. Stell Dir mal vor, die Gritzner wär mit 500 Euro ausgezeichnet und dann auf 290 reduziert. Sie ist ihre 290 Euro wirklich wert, da muss man nicht vorher irgendeinen Mondpreis hinschreiben. Aber wie heisst hes hier so schön: von Singer lass die Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.********.com/********/Overlocker-Coverstitcher/Singer/Singer-Overlock-854-Heavy-Duty.html

Ich bekomm den Link nicht zum Laufen. Wollt eigentlich nur sagen, dass die Overlock bei verschiedenen Nähmaschinenfachhändern mit 499,00 Eur zu kaufen ist. Soll übrigens keine Wertung für die Maschine sein. Sondern nur, das Tschibo eine andere Kalkulation hat.Mondpreis - Und die 249,00 Eur haben nur was mit einer anderen Kalkulation zu tun haben.

 

Die 249,00 haben eher was mit großem Einkauf und Umschlagshäufigkeit zu tun. Man kann bei Tschibo schon seit Jahren günstig Tennisschläger usw. erstehen. Die"Profis" wissen kann welche Marke dahinter steht.

Bearbeitet von Hupferl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.********.com/********/Overlocker-Coverstitcher/Singer/Singer-Overlock-854-Heavy-Duty.html

 

Die 249,00 haben eher was mit großem Einkauf und Umschlagshäufigkeit zu tun. Man kann bei Tschibo schon seit Jahren günstig Tennisschläger usw. erstehen. Die"Profis" wissen kann welche Marke dahinter steht.

 

sd15.gif

 

ok

 

dann kauf dir die Maschine

 

probier alles aus

 

und DANN berichte es hier

 

ich verkauf jedenfalls keinen Kaffee, ob wohl ich den gerne trinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.********.com/********/Overlocker-Coverstitcher/Singer/Singer-Overlock-854-Heavy-Duty.html

 

Die 249,00 haben eher was mit großem Einkauf und Umschlagshäufigkeit zu tun. Man kann bei Tschibo schon seit Jahren günstig Tennisschläger usw. erstehen. Die"Profis" wissen kann welche Marke dahinter steht.

 

Der Link führt bei mir ins Nichts.

 

Ich persönlich gebe nichts auf den als ursprünglich angegebenen Preis sondern schaue mir nur an ob es mir das angebotene Teil wert ist.

 

@Afiartis: Vor allem wenn du Anfänger bist (erst recht bei Ovis) halte ich persönlich es für besser wenn du zu einem Händler gehst, dort bekommst du eine Einführung und kannst mit Fragen hingehen.

Eine Singer würde ich auf keinen Fall nehmen, da ist es Glückssache ob sie gut funktioniert (oder eben nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...