Zum Inhalt springen

Partner

reissverschluss-versand.de


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute muss ich euch mal meinen Kummer mitteilen:

Am 29.5. bestellte ich bei der o. a. Internetadresse Reißverschlüsse und Zipper "auf Vorrat". Da hieß es dann: Lieferzeit 5-6 Wochen. Bezahlt habe ich natürlich gleich, um es nicht zu vergessen (geht ja auf Vorkasse).

 

Am 10.7. fragte ich per Email nach, wie es nun mit der Bestellung aussehe. Keine Reaktion!

Am 17.7. rief ich die Dame an, die vormittags nicht im Büro war, aber nachmittags zurückrufen wollte. Der Rückruf kam bis heute nicht.

Am 17.7. schrieb ich ihr also eine weitere Email ("So kann man keine zufriedenen Kunden gewinnen, aber ist der Ruf erst mal ruiniert ...") und forderte sie auf, die Ware entweder bis zum 21.7. zu liefern oder mir das Geld zurückzuüberweisen.

Bis heute kam nicht ein Wort!!!

 

Was mach ich denn, wenn die weiterhin schweigen und nichts passiert???

 

Eines ist sicher: Bei denen bestell ich nie wieder etwas!!!

 

Enttäuschte Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    3

  • sikibo

    1

  • blaue_elise

    1

  • Falbala

    1

Ich bin da auch ziemlich enttäuscht. Frau Wasmann , die Dame am Telefon, ist zwar sehr nett und hat mich auch immer sofort zurückgerufen, wenn sie noch was nachschauen musste, aber auf eine Bestellung RVs habe ich 1 Jahr gewartet, und der jetzt noch bestellte scheint auch nicht zu kommen. Da der Brassel den ich bei meiner 1. Bestellung hatte, aber deren Schuld war, konnte ich immer auf Rechnung bezahlen. Also kümmer ich mich nicht mehr drum.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wohnt ja eine hs in lengerich oder umgebung und holt die reißverschlüsse für dich ab. solche geschäftspraktiken machen mich echt k020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz sagen: Jetzt haben wir bereits den 22. - und noch immer Schweigen im Walde! Habe nun die Email vom Montag zu der guten Frau Kellner gefaxt - aber ich bezweifle, dass sie darauf reagiert, denn bisher hatte sie es ja auch nicht nötig, Stellung zu beziehen. :(

Was soll ich denn jetzt tun????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich kenne den shop nicht, aber ich würde folgendes machen;

 

nochmals anrufen und versuchen das ganze telefonisch zu klären; wenn es keine klaren aussagen gibt würde ich schon mal durchblicken lassen, dass du dich an den konsumentenschutz wenden wirst;

wenn sich nix tut würde ich mich dann an den konsumentenschutz wenden (sowas gibts ja sicher in deutschland auch) und dort mal nachfragen, was zu tun ist;

 

und am besten ruhig bleiben und nicht zu viel drüber ärgern, geht zwar schwer möglicherweise, ist aber eindeutig besser;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir gerade mal die Webseite des Anbieters angesehen. Kein Impressum keine Kontaktmöglichkeit außer dem Mailformular :eek: .

Macht irgendwie keinen vertrauenserweckenden Eindruck.

 

Was kann man tun, auf jeden Fall eine 2. angemessene Nachfrist setzen (1 Woche mit genauem Datum benennen), mit Androhung nach fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist vom Vertrag zurückzutreten.

 

Falls die eine Faxadresse haben mindestens per Fax , am besten natürlich mit Einschreiben und Rückschein um den Nachweis des Zuganges zu haben.

 

Die weiteren Schritte und den zu treibenden Aufwand würde ich von der geleisten Vorkassensumme abhängig machen.

Hoffe die Summe war nicht zu hoch, und es gibt ein gutes Ende :( .

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als firma kein impressum auf der seite zu haben kann teuer werden, weil es mittlerweile für jede seite voraussetzung ist

 

allerdings muss bei der registrierung der domänen immer eine adresse angegeben werden, wenn dir keine weitere adresse bekannt ist würde ich es zunächst mal bei diesem menschen probieren. die denic kann da helfen :)

 

ps: die seite hat ein impressum, bei dem unübersichtlichen menü findet man das nur nicht:

http://www.reissverschluss-versand.de/impress.html?message=Rei%DFverschl%FCsse+f%FCr+%2E%2E%2E

 

ääh, da muss man aber auch genau hinschauen, http://www.reissverschlussversand.de ist auf jemand anderen registriert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...