Zum Inhalt springen

Partner

fehlerhafter stoff vom markt


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, vor so einem monat war ich in leverkusen beim markt, und hab ein stoff mit ziemlich grosse durchgehende fehlende masche gekauft(Strick), geht das ,wenn ich demnächst in oberhausen das umtausche?

hat jemand so was erlebt?

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    3

  • nowak

    1

  • Nixe28

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Das ist ärgerlich, kommt aber immer mal wieder vor.

Wenn Du den Händler wiederfindest kannst Du doch durchaus Dein Glück

versuchen, warum denn nicht!

Aber wahrscheinlich ist es nicht so einfach ihn zu finden, vorausgesetzt, er ist

auch beim nächsten Markt wieder dabei.....

Ansonsten kannst Du auch über die Website mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen,

vielleicht hilft Dir das?

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell solltest du auch auf dem Markt ein Recht haben, defekte Ware umzutauschen. (Es sei denn, der Stoff war als "mit Fehlern" ausgezeichnet.)

 

Wenn du einen Kassenzettel oder eine Quittung hast, dann kannst du auch den Händler direkt anrufen oder anschreiben.

 

Wenn nicht mußt du sehen, ob du den Händler wieder findest und ob der dir glaubt, daß der Stoff auch von ihm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Ihr, lieben:)

es waren stoffe auf dem bank für 2 -wird es 10 euro verlangt, also kein teuer,trotzdem es ist ärgerlich ,weil die es läuft über die ganze reihe und hab schon überlegt ,es wird das grosse stück zum wegwerfen, :(

dachte überhaupt nicht ,das aufm markt die stoffe auch wenn die günstig sind muss man ausbreiten ;)

 

und der andere (nicht im dieselben bündel gekauften) war ohne vergünstigung verkauft und hat 3 beulen ,aus dem nähe ich gerade kleid ,hoffe ich kriege möglichkeit kleinste ärmelchen- aber die hoffnung ist seeeehr schwach :o

grüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...