Zum Inhalt springen

Partner

Suche gebrauchte Brother


Felicitas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkauft einer der Aufsteiger vielleicht zu günstigem Preis seine Brother:

 

PE-150, PE-180 oder so weiter?

 

Ich wäre an ein Angebot interessiert.

 

mit Gruß

Felicitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    1

  • karin1506

    1

  • Felicitas

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem sind nicht die Angebote sondern das günstig! Ich hab hier vergeblich versucht meine PE-150 zu verkaufen, aber den Interessenten war meine Preisvorstellung zu hoch. Dann hab ich sie bei ebay eingestellt und den Preis bekommen, den ich mir erwünscht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schaue mal bei http://www.ebay.com (USA ) oder http://www.ebay.co.uk ( England) nach. Einige Nähmaschinen kosten nur die Hälfte, als hier !

Dazu kommt noch :

- Versand

- Zoll ( bis zu 10 % vor einigen Monaten , lieber nochmal nachfragen)

- Mwst.

- Und einen "Wandler" braucht man auch, wegen der anderen Stromanschluß. Kostet aber beim Ebay um die 20,- €.

 

Evtl. habe ich etwas vergessen .

Ich denke bei größeren Anschaffungen könnte es sich evtl. lohnen.

 

Die Seiten habe ich noch gefunden:

 

http://www.acesewvac.com/brother-embroidery-machines.html

 

Und das hier supergünstig:

 

http://webstore.quiltropolis.net/stores_app/Browse_dept_items.asp?Shopper_id=661612281446516616&Store_id=492&page_id=17&Sub_Department_ID=16&categ_id=16&parent_ids=0&page_viewall=Y&sNode=&Exp=Y&Search_Dept=&Search_Text=

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja... die habe ich auch gesehen... habe die Verkäuferin angeschrieben... angeblich hätte die Maschine neu 1400 € gekostet...

 

aber probieren kann sie es ja mal...

 

dabei hätte ich schon gerne eine... aber momentan eher nicht drin...

 

deswegen... ich lasse lieber sticken :D meine Freundin bekommt dann immer was gehäkelt... dass kann sie nicht... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo!

 

Habt ihr mal durchgeschaut, was die Maschinen dort kosten?

Wow, da könnte ich schwach werden !

Warum sind die gleichen Maschinen hier in Deutschland um so vieles teurer?:confused:

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... die habe ich auch gesehen... habe die Verkäuferin angeschrieben... angeblich hätte die Maschine neu 1400 € gekostet

 

:confused:

 

Ich war bis Weihnachten auch im Besitz einer solchen, die hatte ich 2001 neu als Auslaufmodell gekauft und damals hatte sie "nur" 1200 DM gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... die habe ich auch gesehen... habe die Verkäuferin angeschrieben... angeblich hätte die Maschine neu 1400 € gekostet...

 

Und nachts jodeln die Wildschweine im Garten in lila?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felicitas,

eine gebrauchte und guteMaschine zu bekommen ist Glückssache. Ich habe meine Maschine eine PE 150 bei ebay ersteigert und musste aber dafür auch von 400 € plus Versand zahlen, das war vor einem Jahr. Heute würde ich es nicht mehr so machen, denn eine neue Maschine kostet zwar mehr, aber ich habe Garantie bin auf dem neuesten Stand und habe vor allen Dingen eine größere Stickfläche. Das merkst Du erst, wenn Du eine alte Maschine hast, wie eingegrenzt Du bist, im Anfang denkt man, ach ist nicht so wichtig, ich sticke ja doch nicht zu groß und ganz schnell sind Deine Grenzen erreicht.

Zu dem Link mit der "neuen Brother PE 150" bei ebay mit Garantie möchte ich noch erwähnen, das die PE 150 eigentliche eine ältere Maschine ist und ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch hergestellt wird , weiß ich aber nicht sicher, jedenfalls wird sie bei www. brother.de unter älteren Maschinen geführt, da erkundige Dich lieber beim Nähmaschinenhandel in Deiner Nähe.

Viel Glück auf Deiner Suche - wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...