Zum Inhalt springen

Partner

Babyschuhe aus Stoff


sasy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sasy

    3

  • Haus 1958

    2

  • elkaS

    2

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wir.

 

Link schnappen, Schnitt angucken und loslegen.

 

Deine Schuhe sehen doch gut aus.

 

Man ist selbst immer kritischer mit seiner Arbeit als andere Leute.

 

:D:D:DLG und Danke für den Link sagt Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sasy,

 

was ist denn an den Schuhen verbesserungswürdig?

Auf den ersten Blick sehen sie doch prima aus.

Gab es Probleme beim Umsetzen des Schnittes, oder ist es die Paßform?

 

Ich werde im September Tante und könnte mir diese Schühchen gut als "Geschenkanhänger" mit Nutzen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling....

 

Nun ja, damit hast Du ein hier schon oft besprochenes Thema getroffen: Für die Präsentation der eigenen Werke samt Mitteilung, nach welchem Schnitt man das genäht hat, gibt es die Galerie. Wenn man sein Werk dort einstellt, bekommt man mehr Reaktionen. Das liegt oft daran, daß die Leute, die sich durch die Galerie blättern und dort kommentieren, nicht diejenigen sind, die hier die Beiträge lesen. Und die, die hier im Forum lesen, überfliegen hunderte neue Beiträge pro Tag und haben einfach keine Zeit oder keine Muße, überall was zu schreiben und beschränken sich auf das, was sie und andere inhaltlich weiterbringt.

Nicht verzagen, mit der Zeit gewöhnt man sich hier ein. :)

Link zu diesem Kommentar