Zum Inhalt springen

Partner

Babyschuhe aus Stoff


sasy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sasy

    3

  • Haus 1958

    2

  • elkaS

    2

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wir.

 

Link schnappen, Schnitt angucken und loslegen.

 

Deine Schuhe sehen doch gut aus.

 

Man ist selbst immer kritischer mit seiner Arbeit als andere Leute.

 

:D:D:DLG und Danke für den Link sagt Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sasy,

 

was ist denn an den Schuhen verbesserungswürdig?

Auf den ersten Blick sehen sie doch prima aus.

Gab es Probleme beim Umsetzen des Schnittes, oder ist es die Paßform?

 

Ich werde im September Tante und könnte mir diese Schühchen gut als "Geschenkanhänger" mit Nutzen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling....

 

Nun ja, damit hast Du ein hier schon oft besprochenes Thema getroffen: Für die Präsentation der eigenen Werke samt Mitteilung, nach welchem Schnitt man das genäht hat, gibt es die Galerie. Wenn man sein Werk dort einstellt, bekommt man mehr Reaktionen. Das liegt oft daran, daß die Leute, die sich durch die Galerie blättern und dort kommentieren, nicht diejenigen sind, die hier die Beiträge lesen. Und die, die hier im Forum lesen, überfliegen hunderte neue Beiträge pro Tag und haben einfach keine Zeit oder keine Muße, überall was zu schreiben und beschränken sich auf das, was sie und andere inhaltlich weiterbringt.

Nicht verzagen, mit der Zeit gewöhnt man sich hier ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link - habe ich gleich abgespeichert (in der Hoffnung, dass sowohl meine Englisch- als auch meine Nähkenntnisse ausreichen, um die Anleitung umzusetzen :o). Hast Du schon einmal versucht, die Schuhe aus dünnem Leder zu nähen?

 

LG, emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

 

 

Hallo,

 

ich kann mich Kati nur voll und ganz anschließen. Stell die Schuhe doch in die Galerie ein, dort wirst du dann Kommentare dazu bestimmt bekommen.

 

Die Umsetzung und das du den Link gesetzt hast finde ich toll und werde diesen auch speichern. Das viele Klicks sind und nur wenig Kommentare kommen hat nichts aber auch gar nichts mit dir selbst zu tun, also fühl dich r wohl in dem Forum und leb dich weiter gut bei uns ein.

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

 

 

....mach dir nix draus ,das wird hier anderes gehandhabt !

Deine Schuhe sind trotzdem schön geworden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffz. Neuerdings werden hier mit einer Vehemenz Kommentare eingefordert... :rolleyes:

Ich möchte dann jetzt doch mal anmerken, dass es für diese Art Krabbelschuhe hier in den Tiefen des Forums schon eine Menge Anleitungen gibt (die jetzt bitte jeder über die Suche selber finden möge).

Nett, dass Du noch eine gefunden und Dir die Mühe gemacht hast, sie auszuprobieren.

Aber ICH persönlich brauche sie einfach nicht - und die meisten Muttis, die schon länger hier sind, vermutlich auch nicht. Solche Leute gucken hier rein und denken "Ach, Krabbelpuschen. Ja, das gabs auch schon ein paar mal. Muß mal gucken, wo ich die Anleitung abgespeichert hab." Und klicken weg. Heißt das, die alten Hasen sind böse Menschen?

Such Du mal ein Schnittmuster für ein Kinderkleid und Du wirst sehen, ich bin eine der ersten, die weiterhilft. WEIL Du ein Neuling bist.

Nix für ungut, aber wenn man im Fall der Fälle Hilfe von den "alten Hasen" will, soll man sie nicht vergraulen.

Liebe Grüße,

Juliane

 

P.S.: Und wie schon Kati schrieb: wenn Du ein Lob für Dein genähtes Werk haben möchtest, dann stell es doch bitte in die Galerie. Aber auch da wirst Du feststellen, dass wie im richtigen Leben meist die gleichen Leute Deine Sachen zur Kenntnis nehmen - und andere eben nicht. Das geht den "alten Hasen" genauso wie den Neulingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sasy ; die Babyschuhe sind süß :super:und ich werde sie gleich mal für meinen Enkel ausprobieren.

Gruß Karola:winke:

Geht nicht......

...kann man erst sagen,

"nachdem"

man es versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffz. Neuerdings werden hier mit einer Vehemenz Kommentare eingefordert... :rolleyes:

Ich möchte dann jetzt doch mal anmerken, dass es für diese Art Krabbelschuhe hier in den Tiefen des Forums schon eine Menge Anleitungen gibt (die jetzt bitte jeder über die Suche selber finden möge).

Nett, dass Du noch eine gefunden und Dir die Mühe gemacht hast, sie auszuprobieren.

Aber ICH persönlich brauche sie einfach nicht - und die meisten Muttis, die schon länger hier sind, vermutlich auch nicht. Solche Leute gucken hier rein und denken "Ach, Krabbelpuschen. Ja, das gabs auch schon ein paar mal. Muß mal gucken, wo ich die Anleitung abgespeichert hab." Und klicken weg. Heißt das, die alten Hasen sind böse Menschen?

Such Du mal ein Schnittmuster für ein Kinderkleid und Du wirst sehen, ich bin eine der ersten, die weiterhilft. WEIL Du ein Neuling bist.

Nix für ungut, aber wenn man im Fall der Fälle Hilfe von den "alten Hasen" will, soll man sie nicht vergraulen.

Liebe Grüße,

Juliane

 

P.S.: Und wie schon Kati schrieb: wenn Du ein Lob für Dein genähtes Werk haben möchtest, dann stell es doch bitte in die Galerie. Aber auch da wirst Du feststellen, dass wie im richtigen Leben meist die gleichen Leute Deine Sachen zur Kenntnis nehmen - und andere eben nicht. Das geht den "alten Hasen" genauso wie den Neulingen.

 

 

Hallo Juliane,

klar, es gibt viele Anleitungen im Netz, auch für Babyschuhe und auch für Kinderkleider.

Es ging mit auch keineswegs um ein Lob für die genähten Schuchchen, aber ein Dankeschön für einen Link ist in anderen Foren durchaus an der Tagesordnung.....

Auch wollte ich durchaus "alte Hasen" nicht vergraulen oder düpieren, im Gegenteil, ich bin für Hilfe in welcher Form auch immer dankbar und habe sie hier auch schon genießen dürfen (dankeschön, Martin!!)

Ich werde in Zukunft genau darauf achten, was und wie ich poste, allerdings hab ich den Forumsregeln die von dir genannte Regel mit der Galerie nicht entnehmen können...............

 

LG Bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe die gleiche Meinung wie du. Übrigens finde ich die Puschen niedlig. Ich habe sie schon bei Erwachsenen gesehen.

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

 

Es werden öfters schöne Anleitungen , Rezepte und Tipps eingestellt. Wenn man beobachtet, wieviele zugreifen und doch nicht posten, ich finde es schade.

Öfters wird gespeichert, aber für den der sich Mühe gibt etwas einzustellen finde ich es nicht so schön, wenn keiner antwortet.

Von den alten HS -Hasen liest man heute nur noch sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo Glückskind, sie ist doch neu und hat wenige Beiträge.

Ich möchte dann jetzt doch mal anmerken, dass es für diese Art Krabbelschuhe hier in den Tiefen des Forums schon eine Menge Anleitungen gibt (die jetzt bitte jeder über die Suche selber finden möge).

 

Sie ist neu hier im Forum, hat erst wenige Beiträge, ist es nicht verständlich zu zeigen was sie gefunden und genäht hat?

Wenn ich zurück schaue , was vor 5 Jahren hier gezeigt und welchen Fragen beantwortet wurden, da war es selbstverständlich, dass wer was weiss antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hab ich den Forumsregeln die von dir genannte Regel mit der Galerie nicht entnehmen können...............

 

Es geht nicht darum, daß das eine zwingende Regel wäre. Ist es nicht. Es ging darum, Dir zu erklären, warum Du hier so wenig Feedback bekommst (was Dich offenbar so geägert hat, daß Du es eingefordert hast) und wo es besser gelaufen wäre, sprich: Wir wollten Dir nur helfen, Dich besser zurechtzufinden und Dein Feedbackproblem zu lösen.

 

Sie ist neu hier im Forum, hat erst wenige Beiträge, ist es nicht verständlich zu zeigen was sie gefunden und genäht hat?

 

Ja, natürlich. Darüber hat sich auch niemand beschwert (was durchaus hätte passieren können, wenn es einer gelesen hätte, der gerade mit dem falschen Fuß aufgestanden war).

 

Wenn ich zurück schaue , was vor 5 Jahren hier gezeigt und welchen Fragen beantwortet wurden, da war es selbstverständlich, dass wer was weiss antwortet.

 

Das ist jetzt wieder eine andere Baustelle, oder? Hier gab es nichts zu wissen und zu beantworten, wenn ich das recht sehe.

 

 

Eines stößt mir allerdings noch auf, Bille: Wenn ich jemand wäre, der für Dinge, um die ihn niemand gebeten hat, ein Danke verlangt, würde ich mich auch für gut gemeinte Ratschläge bedanken, um die ich niemanden gebeten habe. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, gleich, welcher Art........

73 Zugriffe und kein Postt?

Na ja, bin halt nur ein Neuling.............

 

Naja...Antworten einfordern ist auch nicht das Wahre. :rolleyes:

Wobei ich nun nicht verstehe "gleich welcher Art". 72 Zugriffe sind doch eine Reaktion. :confused:

 

In der Galerie (Du liest ja schon länger hier mit) bekommt man für Bilder sicherlich mehr Antworten als hier im Forum.

 

Viele gucken auch nur in der Liste nach neuen Postings.

 

Wenn ich draufklicke, erscheinen da sehr häufig über 2000 neue Postings.

Würde ich die alle beantworten beim Überfliegen, käme ich ja gar nicht mehr zum Nähen und hätte eckige Flimmeraugen.

 

gruß, sandra

 

die gestern nur 9 Zugriffe im Blog hatte, ich oller alter Hase :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, die teile sind echt "cute" wie der engländer zu sagen pflegt, was kann man denn für die sohlen nehmen. dieses englische wort dafür habe ich noch nie gehört.

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...