Zum Inhalt springen

Partner

Mops und elfen stoffe gesucht


merlin2211

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche jetzt schon seit Monaten nach diesen englischen Designerstoffen mit Mops und elfen Motiven. (wie auch z.B. von Kiki Haupt verwendet)

 

kann mir jmd sagen , woher ich die Stoffe beziehen kann?

 

Lieben Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merlin2211

    3

  • ma-san

    2

  • Krümmel

    1

  • Ute Monika

    1

Danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt....

 

Google jetzt schon den dritten Tag und finde keinen Stoff...den muss es aber geben, weil er in Taschen, Kissen o.ä. verwertet wird...nicht nur von Kiki

 

Hilfe, Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die Stoffe mal angeschaut.

Ich denke, daß Du keine Patchworkstoffe suchst, sondern Deko- oder Möbelstoffe.

Viel Glück, werde weiter hier vorbeischauen. Die Möpse würden mir auch gefallen...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

 

Der eine heißt "Pugs & Petals" und ist von Lee Jofa, der andere ist der "Flower Fairys" von der M.C.Backer! Dann gibt es noch den Gobelin Stoff mit den Möpschen...wobei mir der Name nicht mehr einfällt von wem der ist!

 

Die sind sehr schwer zu bekommen :mad: , und auch sehr sehr teuer :mad: :mad: ! Ich verarbeite alle drei zu Taschen und Wohnaccessoires aber bis dahin....es war ein langer weg! Zumal du alle nur durch Zwischenhändler beziehen kannst und es immer weniger gibt :eek: !

 

LG,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort (en)

 

Julia, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir den Lieferanten nennen könntest. Meine Mutter ist ein echter Mops und Elfen Fan und ich würde ihr gerne was daraus nähen. Vielleicht als Geheimnis an nadinebuesching@gmx.de

 

Herzlichen Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...