Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine Meister multimatic Bedienungsanleitung gesucht


claire05

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine alte Meister multimatic Nähmaschine - aber keine Bedienungsanleitung!? Kann mir jemand weiterhelfen? Hat von Euch jemand

eine Bedienungsanleitung übrig??

 

Viele Grüße Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • det

    2

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine alte Meister multimatic Nähmaschine - aber keine Bedienungsanleitung!? Kann mir jemand weiterhelfen? Hat von Euch jemand

eine Bedienungsanleitung übrig??

Viele Grüße Claire

 

sd14.gif

 

es war einmal ...

 

diese maschinen wurden vor jahrzehnten bei mir um die ecke zusammengeschraubt

gehäuse kam von da, innereien kamen von dort

 

auf dem ehemaligen gelände ist heute ein supermarkt und ein MACDONALDS

 

stell ein bild ein, dann mal ich dir den einfädelweg drauf

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Claire,

mit geht es genauso. Ich habe die Meistersinger multimatic geerbt, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Sie näht sehr schön, hat Zierstiche etc. aber man findet alles nur per Zufall. Falls Sie eine Bedienungsanleitung bekommen, wäre ich sehr an einer Kopie interessiert. Ich suche aber auch schonmal weiter. Meine email: Thecolognes@netcologne.de

Grüße Alma Schwab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

der Thread ist zwar schon älter, aber ich hole ihn noch einmal rauf, weil ich nun das gleiche Problem habe. Ich habe eine Meister Multimatic 281 geerbt und suche dringend eine Anleitung.

 

Seit ihr vielleicht schon fündig geworden? Wäre toll!

 

LG

F.

 

Hallo Claire,

mit geht es genauso. Ich habe die Meistersinger multimatic geerbt, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Sie näht sehr schön, hat Zierstiche etc. aber man findet alles nur per Zufall. Falls Sie eine Bedienungsanleitung bekommen, wäre ich sehr an einer Kopie interessiert. Ich suche aber auch schonmal weiter. Meine email: Thecolognes@netcologne.de

Grüße Alma Schwab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kannst du bitte ein Foto der Maschine als Anhang hochladen? Vielleicht gibt es eine bauähnliche Maschine, zu der es Anleitungen gibt, aber ohne Foto ist das schwer herauszufinden.

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig die Nähmaschinenoase ist recht hilfreich bei soetwas

 

Bedienanleitungen - Naehmaschinenoase Berlin

 

Für Meister Nähmaschinen gibt es dort Bedienungsanleitungen für die Modelle:

 

-50

-110

-277

-450

-aka&geka

-111&311&321

-FA76&176&276

-Noblesse 150&151

-

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nähmaschinenoase gibt es kostenlose verschiedene Meister Nähmaschinen PDF Bedienungsanleitungen.

Genau an diese Seite hatte ich gedacht. Aber ohne Anhaltspunkt, welche Maschine es sein könnte, ist das wie Stochern im Nebel.

Die Anleitungen haben ja z.T. 30 MB und mehr, was bei einer langsamen Internetanbindung schon zur Geduldsprobe wird - vor allem, wenn man erst mal 5 falsche Anleitungen herunterlädt.

 

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an diese Seite hatte ich gedacht. Aber ohne Anhaltspunkt, welche Maschine es sein könnte, ist das wie Stochern im Nebel.

Die Anleitungen haben ja z.T. 30 MB und mehr, was bei einer langsamen Internetanbindung schon zur Geduldsprobe wird - vor allem, wenn man erst mal 5 falsche Anleitungen herunterlädt.

 

Gruß

Detlef

 

Hallo Detlef,bei mir dauert die Download nicht lange und welches alte Modell ist mir auch nicht immer wichtig.Viele alte Modelle arbeiten ähnlich. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...