Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand diese Musterscheiben?


bebsmile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Aufräumen der Nähsachen meiner Mutter habe ich ein paar alte Musterscheiben gefunden. Leider kann ich diesen Scheiben keiner Maschine zuordnen. Habe schon ausführlich Google befragt, werde aber aus dem ganzen Wirrwar der alten Maschinen nicht schlauf. Eventuell kann mir jemand helfen :) ?

 

28201541370_94076f4263_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bebsmile

    2

  • lanora

    2

  • det

    2

  • Minga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Det hat Recht, die Scheiben gehören zu einer Anker automatic .

Mit den 4 Stück ist das Standartset vollständig.

Die sind doppelseitig belegt mit den Nummer 1-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch beiden :D:D:D ! Auf eine Anker wäre ich nicht gekommen.

 

Was mein Ihr, lohnt es sich die Scheiben aufzuheben? Oder einfach zu entsorgen? *editiert*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von sisue
Der gelöschte Teil gehört in den Markt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay! Kostet dich nichts zum Einstellen, die Portokosten für den Käufer sind überschaubar und du machst bestimmt jemanden glücklich!

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen nicht wegschmeißen!!!!

Solche "Ersatzteile" der Oldies sind schlecht zu bekommen. Die Maschine dazu existiert nicht mehr? Dann wirklich in Ebay einstellen oder hier in den Markt. Solche Musterscheiben werden teilweise hoch gehandelt !!! Einfach mal googlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*editiert*

 

Solche Musterscheiben werden teilweise hoch gehandelt !!! Einfach mal googlen.....
Letzten Monat standen solche Scheiben bei ebay drin und sind nicht weggegangen (8,50 plus Versand).

 

Gruß

Detlef

Bearbeitet von sisue
Hier ist nicht der Markt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen nicht wegschmeißen!!!!

Solche "Ersatzteile" der Oldies sind schlecht zu bekommen. Die Maschine dazu existiert nicht mehr? Dann wirklich in Ebay einstellen oder hier in den Markt. Solche Musterscheiben werden teilweise hoch gehandelt !!! Einfach mal googlen.....

 

So denke ich auch ! ;) ;)

 

Ich hatte und habe verschiedene Musterscheiben ohne Nähmaschine. :D Bis ich eines Tages die richtige Nähmaschine für die Musterscheiben fand/finde. Dann fummel ich so lange an der alten Nähmaschine rum bis sie wieder gut nähen kann und gebe sie kostenlos weiter. Das mache ich schon jahrelang. :D Verschiedene Nähmaschinen behalte ich. Jetzt suche ich fast kostenlos Musterscheibe 1 für meine alte Singer 319K.Musterscheibe 1 hatte ich mal und habe sie kostenlos mit einer anderen Singer die wieder gut nähen konnte weiter geleitet. Die Singer 319K möchte ich selber behalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...