Zum Inhalt springen

Partner

auch ich brauch beratung :( Coverlock


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß, das ewige thema ;) wo auch schon soviel dazu geschrieben wurde :o

 

aber nun auch meine frage, ich möchte mir ne Coverlock zulegen, sollte nicht allzu teuer sein, etwas leiser wär auch ganz gut und bin ein absoluter anfänger im Bereich Overlock und Coverlock.

 

Könntet ihr mir vielleicht ein paar nette Maschinen nennen mit diesen ihr gut klar kommt und wie sie preislich so sind???

 

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    3

  • sikibo

    2

  • chipsy

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach ist die Cover pro 1000 absoluter Favorit, auch meiner. Wenn du Cover pro mal in die Suche eingibst, wirst du viel darüber lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Cover pro 1000 absoluter Favorit, auch meiner. Wenn du Cover pro mal in die Suche eingibst, wirst du viel darüber lesen können.

 

Die Janome Cover pro 1000 ist aber keine Coverlock, sondern eine reine Covermaschine, also ohne Messer und Overlockstichen.

 

Als reine Covermaschine ist die CP 1000 aber wirklich klasse, ich hab sie auch und bin begeistert von der Maschine, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja die hab ich auch schon gesehn jedoch möcht ich schon ne Coverlock.

 

Ich hab echt null plan, hab mir mal so einiges angesehn aber so wirklich zurecht komm ich nicht.

 

Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Elna 745, das ist eine Kombimaschine. wenn du eine gute Einweisung hast, ist das mit dem "absoluten Anfänger" nicht so schlimm.

Für eine Kombimaschine (neu) musst du aber mit 'nem Tausender rechnen, auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe bei ebay eine Coverlock ELNA 704 DEX erworben und bin sehr zufrieden damit, Ich benutze sie allerdings nur zum covern, Ich glaube, daß als Neuling der Umbau von Coverlock zu Overlock und umgekehrt nicht so einfach ist.

 

Ich habe mir dazu noch eine Overlock von Brother dazugeholt, so fällt der am Anfang ein wenig komplizierte Umbau weg, und ich kann mit beiden Maschinen in Ruhe arbeiten. Es sind beide gebrauchte, ältere Maschinen, aber in Topzustand.

 

Grüsse Rosita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau ist bei der Elna ziemlich einfach (ich hatte vorher die 704, wer war denn der Verkäufer?, ganz neugierg bin. Gern per PN, Ich hatte sie beim Händler gelassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...