Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stick- und Nähmaschine bevorzugt ihr


elsemeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche mal euren Rat und Hilfe. Ich beabsichtige mir eine neue Stick- und Nähmaschine zu kaufen. Habe bisher, seit 15 Jahren, die Pfaff creative 7570 gehabt und bin damit seeehr zufrieden. Nur leider sind soviele schöne Stickdateien nur mit großem Rahmen verfügbar und meine Maschine schafft nur 10x10. Da meine große Tochter nun aber auch vom Stick- Nähwahn befallen ist, wäre es eine gute Gelegenheit ihr meine *Alte* zu vererben und mir eine Neue zuzulegen. Jetzt meine Frage an euch: welche Maschine benutzt ihr, oder würdet ihr kaufen und wie sind eure Erfahrungen.

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • me3ko

    1

  • -findus-

    1

  • elsemeti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

auch ich habe die 7570 und wollte etwas mehr sticken. Ich habe mir eine reine Stickmaschine gekauft, Janome 350 E. Damit bin ich sehr zufrieden.

Praktisch finde ich den USB-Stick. Da kann die Maschine auf ihrem Platz bleiben und muss nicht zum PC geschleppt werden.

Mit der 7570 nähe ich gerne und sticke ab und zu auch noch damit.

Vielleicht ist ja eine Kombi von Janome eine Idee (oder doch wieder eine von Pfaff?). Es ist natürlich auch eine finanzielle Frage.

Probenähen/ sticken würde ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner 2134 sehr zufrieden, da ich eine Kombimaschine wollte (und es auch nicht bereue).

Ist aber eben nicht die neueste Technik mit USB, sondern mit Personalcard/Smartcardstation.

Standartmäßig ist der large hoop (225x140mm) dabei, den 250 x 225 kann man zusätzlich kaufen und der endlesshoop passt auch. Ich habe mir nur den kleinen round hoop dazugekauft (80x80)

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...