Zum Inhalt springen

Partner

Suche nach einer neuen Nähmaschine


Hollypw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche einer neuen Nähmaschine. Ich bin Hobbyschneiderin, die gerne Geschenke, aber auch mal Kleidung näht. Ein Overlookstich zum versäubern würde mir sehr gut gefallen. Sie sollte leichte wie schwere Stoffe nähen können. Nun bin ich eben am suchen. Leider gibt es kein Nähmaschinengeschäft in der Nähe wo es sich rentieren würde eine Maschine zu kaufen. Also muss ich das online machen denke ich. Wie würdet ihr damit umgehen? Wie finde ich die passende Maschine? Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • Hollypw

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nähmaschinenläden gibt es über das ganze Land verteilt. Googel doch mal, ich bin mir sicher, in Deiner Nähe ist doch ein Geschäft. Klar, manchmal muss man etwas fahren. Dann machst Du Dir halt einen schönen Tag in einer Nachbarstadt und verbindest z.B. einen Museumsbesuch mit dem Besuch beim Nähmaschinenhändler.

 

Es hilft Dir doch nicht weiter, wenn ich Dir sage: für mich ist die Maschine X das Non Plus Ultra. Vorallem kommen dann 20 andere Forenmitglieder und schreiben ebenso Lobenhymnen über ihre Maschine. Nur ob und welche dann zu Dir passt, dass weißt Du dadurch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...